Katzenfrage

Diskutiere Katzenfrage im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen Ich hatte neulich mal ein Gespräch mit einem Kollegen über das Thema Hauskatze rauslassen, Ja oder Nein. Kennt einer von Euch einen...
Erki+

Erki+

Finkenmandy
Beiträge
776
Hallöchen

Ich hatte neulich mal ein Gespräch mit einem Kollegen über das Thema Hauskatze rauslassen, Ja oder Nein.
Kennt einer von Euch einen Bericht oder einen Link wo jemand sich schon mal statistisch die Mühe gemacht hat, herauszufinden, ob und wie weit Hauskatzen in der heimischen Garten-/Stadt-/Dorflandschaft Einfluss auf die Population diverser Draussenpieper haben?

Danke schon mal im Voraus :0-
 
Hallöchen

Dankeschön für den Link. Er war mir sehr hilfreich.:0-
 
Thema: Katzenfrage

Neueste Beiträge

Zurück
Oben