Was die lieben Geier so bringen

Diskutiere Was die lieben Geier so bringen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, manchmal fragt man sich doch wirklich ob der eine oder andere Geier vielleicht "irgendwie neben sich steht", oder :D !? Nachdem die...
Wasteli

Wasteli

und die Vogelbande
Beiträge
1.003
Hallo,

manchmal fragt man sich doch wirklich ob der eine oder andere Geier vielleicht "irgendwie neben sich steht", oder :D !?

Nachdem die Loris ihren Brei schon schön verteilt hatten, dachte sich Nymph "Wasteli" wohl: Nehm´ ich doch gleich ein Schönheitsbad im Rest........:D.
Hätte ich den Vogel sitzen lassen, wäre er wahrscheinlich mitsamt Restbrei eingetrocknet :D.
So hab´ ich ihn dann rausgeholt und er hat sich sauber geputzt. Scheint geschmeckt zu haben ;).
 
Hallo Ulrike,

ist ja zum Schreien komisch!!!!!!:D :D :D
Die Vorstellung, dass der Vogel samt Brei eintrocknet ist ja auch nicht Ohne!8o :D

Weißt du was einer meiner Geier so bringt? Total bescheuert sag ich dir: Ich füttere Pinienkerne zur Belohnung zB beim Clickertraining und mein Soletti Nymphensittich nimmt den Kern in den Mund, fliegt damit auf meine Schulter, presst den Kern an meinen Hals und fängt an zu fressen. Die Krümel fallen in den Kragen und kommen bei der Unterhose wieder raus. :k :D Soletti macht es immer, muss immer schnell die Flucht ergreifen oder hoffen, dass die beiden Schulterplätze besetzt sind von seinen Kollegen - die machen sowas "Gestörtes" nämlich nicht. ;)
 
Hallo Ulrike!
Vielleicht hat der Wasteli nur die Gelegenheit beim Schopf gepackt und wollte ein Breibad für seine Füßchen machen ,so ne Art Schlammpackung für die Schöhnheit:D
 
Hallo Ulrike,

wenn Wasteli sich da nicht mal für Rocky schön machen wollte;)

Unsere Amazone hat auch mal gemeint, sie wäre in Gemüsesaft schöner....naja war eben zwangsduschen angesagt, da sich die Tomatenstückchen nicht gut im Gefieder macht.

Cora hat beim duschen gemault wie ein Rohrspatz:D
 
das sieht noch besser aus als ShelleBelle, der in einer Schüssel mit einem Fruchtsaftmix eintauchte :D anschließend hat dann Frankie (wie bei 9 1/2 Wochen ;) ) den Saft aus seinem Brustgefieder geschlabbert - Glück war, daß dieser dann anschließend in einer eiligst bereitgestellten Wassersschüssel badete.

Glaube schon, dass es ihm geschmeckt hat, denn Tamino ist auch ganz wild auf Lori-Brei ... allerdings nur auf kullinarischer Ebene :)
 
Na, also Elke, da hat dein Frankie wohl heimlich auch 9 1/2 Wochen geguckt :D .

So, und hier haben wir heute die neuen Goldschatzsucher.
Zumindest denke ich mal das die beiden nach Gold gegraben haben, oder was sonst wohl .........:D

Bei den Löchern:
 
Man beachte die dezent aufgeworfenen Haufen rechts und links neben Piepsi.
 
Tja, wohl doch kein Gold gefunden.
Hier wird wahrscheinlich gerade überlegt ob man die Arbeit einstellt......:D
 
Sehr verdächtig nach Bauarbeiten für ein "Nest" sieht das aus :D Meine zerkrümeln Zeitungen und Karton - noch besser wie jeder Reißwolf - und zerpflücken ganze Strohballen. Tu' ich das Stroh dann in einen Topf oder sonst wo hinein wird es herausgescharrt ... leider gibt es keine Bilder, denn sobald ich den Foto zücke :D wird dieser zum begehrten Spielzeug :)

Hüpfi & Pitt sehen wirklich süß aus ... ...
 
Thema: Was die lieben Geier so bringen

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.931
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.286
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.851
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.915
tackleschlepper
T
Zurück
Oben