Nochmal: Urlaubsbetreuung

Diskutiere Nochmal: Urlaubsbetreuung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, nachdem ich im Nymphensittichforum bisher kein Glück hatte, suche ich hier noch mal eine Urlaubsbetreuung (eventuell auch auf...
S

Simonie

Guest
Hallo, nachdem ich im Nymphensittichforum bisher kein Glück hatte, suche ich hier noch mal eine Urlaubsbetreuung (eventuell auch auf Gegenseitigkeit) für meine beiden Nymphies, ein Päarchen, im Großraum Koblenz für voraussichtlich zwei Wochen in der Zeit zwischen dem 25.08. und dem 23.09. Die beiden sind viel Freiflug bzw. einen offenen Käfig gewöhnt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke! :)
 
Thema: Nochmal: Urlaubsbetreuung

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
659
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
463
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
415
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben