Suche die Adresse der oberen Naturschutzbehörde in Hemmoor /Kreis Stade ?

Diskutiere Suche die Adresse der oberen Naturschutzbehörde in Hemmoor /Kreis Stade ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, zusammen.... kann mir hier eventuell jemand aus dem Kreis helfen ? Suche die zuständige Adresse der Oberen Naturschutzbehörde (Amt)...
R

Rolf Nübel

Guest
Hallo, zusammen....

kann mir hier eventuell jemand aus dem Kreis helfen ?

Suche die zuständige Adresse der Oberen Naturschutzbehörde (Amt) in 21745 Hemmoor (Nähe Lemstedt, Kreis Stade)

für eine entsprechende Auskunft wäre ich sehr Dankbar ! :zustimm:
 
Hallo Rolf,

Nicole hat dir ja schon eine Link geschickt.
Hemmoor ist nicht mehr Kreis Stade, das gehört schon nach Cuxhaven, genauso wie der Ort Lamstedt.

Für Stade und Landkreis hätte ich die Adresse gewußt.
 
im Zweifelsfalle über das örtliche Veterinärsamt (das bekommst du ja ganz einfach über die Auskunft)..so hab ich das gemacht ;-)

Gruß aus Wuppertal
Mari
 
Hallo Rolf,
das müsste die Bezirksregierung Lüneburg (noch) sein.

Gruß
Tini21680
 
RE: Suche nach der oberen/unteren Kreisbehörde (Verterinäramt) ür Hemmoor/Cuxhaven?

Hallo, zusammen !

Bedanke mich schon mal vorab für die guten und sicherlich hilfreichen Tipps und Infos - Allen recht herzlichen Danke !

Mal sehen was/abwarten was ich so an Rückschreiben/Antworten erhalte !

Für eine direkte Anschrift (falls sie jemand kennt/hat) wäre ich natürlich auch sehr erfreut ! :beifall:
 
Thema: Suche die Adresse der oberen Naturschutzbehörde in Hemmoor /Kreis Stade ?
Zurück
Oben