Kolbenhirse

Diskutiere Kolbenhirse im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo ich glaube in meinem garten wächst kolbenhirse. da ich aber nicht weis wie diese pflanze aussieht wollte ich fragen ob vielleicht jemand...
S

sabine

Guest
hallo

ich glaube in meinem garten wächst kolbenhirse. da ich aber nicht weis wie diese pflanze aussieht wollte ich fragen ob vielleicht jemand ein bild davon hat oder mir eine seite sagen kann wo diese pflanze abgebildet ist.
 
Hallo!

Ich baue mir die Kolbenhirse selbst im Garten an. Halbreif wird sie dann zum Teil eingefroren.

Hier hast du ein Bild meiner selbstangebauten (roten) Kolbenhirse.
 

Anhänge

  • kolbenhirse1.jpg
    kolbenhirse1.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 53
hallo

ja genau so sieht meine pflanze auch aus nur das der kolben noch grün ist. und ob es rote oder normale ist weis ich noch nicht. ich habs erst heute entdeckt. ist ja auch nur ein zufall weil ich da mal vogelfutter verloren hatte. ich dachte immer das kolbenhirse schwer anzubauen ist. na dann weis ich ja was ich im frühjahr zu tun habe. danke fürs foto.
 
Thema: Kolbenhirse

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
1.858
esth3009
esth3009
Sietha
Antworten
24
Aufrufe
4.348
AndreaNBG
A
F
Antworten
14
Aufrufe
2.799
Gast 20000
Gast 20000
R
Antworten
3
Aufrufe
2.408
RadieschenLP
R
Z
Antworten
3
Aufrufe
984
Zebi
Z
Zurück
Oben