das letzte ei?

Diskutiere das letzte ei? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich möchte fragen wie weiss man wenn meine Henne das letzte Ei gelegt hat??? sie hat am samstag eine gelegt und heute noch eine, habe...
Caissali

Caissali

Neuling
Beiträge
15
Hallo
ich möchte fragen wie weiss man wenn meine Henne das letzte Ei gelegt hat??? sie hat am samstag eine gelegt und heute noch eine, habe gehört sie legen ein ei pro tag?. soll ich sie raus nehmen und mit kunststoffeier wechseln?

danke
 
kommt auf die Vogelart drauf an.....

wenn du uns nun auch noch verräts, welcher Rasse deine Henne angehört :?
 
sie ist eine kanarienvögel ! :)
 

Anhänge

  • mozart y mis chalupas 3.jpg
    mozart y mis chalupas 3.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 52
An der Kloake ist ein wölbung, wenn sie kein ei mehr legt, dann ist die wölbung verschwunden.
Durch Plasikeier werden sie ersetzt damit sie alle gleichzeitig schlüpfen.
immer wenn die henne ein ei legt, direkt austauschen.
manche hennen brüten aber auch erst ab dem 3. ei fest
Willst du JV?

LG
Blaufuß
:zustimm:
 
Thema: das letzte ei?

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
404
Peregrinus
Peregrinus
Amadine51
Antworten
20
Aufrufe
5.058
Amadine51
Amadine51
Silvana Wünsche
Antworten
4
Aufrufe
2.703
Silvana Wünsche
Silvana Wünsche
Zurück
Oben