WP Magazin 6/00

Diskutiere WP Magazin 6/00 im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Wer kann mir sagen, was für ein Papagei oder Sittich auf den Titelbild vom WP Magazin, Ausgabe 6/00 ist. Habe die Zeitung leider verlegt...
M

Michael Seifart

Guest
Hallo
Wer kann mir sagen, was für ein Papagei oder Sittich auf den Titelbild vom WP Magazin, Ausgabe 6/00 ist. Habe die Zeitung leider verlegt und kann mich nicht mehr erinnern, welcher Papagei da abgebildet war, der mich interessierte.

Vielleicht kann ja jemand Helfen.

Vielen Dank Gruß Michael !
 
wäre das nicht einfacher:

hallo Michael
kannst du nicht direkt bei WP anfragen?
 
Hallo Michael,

ich hab gerade mal meine WP-Hefte durchgeschaut.
Der Vogel auf der Titelseite des WP-Heftes 6 / 00 ist eine Rotschwanzsittichart ( Pyrrhura ).
Auf der Homepage www.pyrrhura.de habe ich die Vögel verglichen.
Es scheint ein Miritiba-Blausteißsittich zu sein.
Hoffendlich hab ich richtig geguckt :~ ?!

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Bis bald
 
Hallo Michael,

Vogelfreunden hilft man doch gern :D !
 
Thema: WP Magazin 6/00

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.036
Erna _2020
E
N
Antworten
1
Aufrufe
1.328
Manfred Debus
Manfred Debus
Blu-macaw
Antworten
0
Aufrufe
618
Blu-macaw
Blu-macaw
J
Antworten
10
Aufrufe
1.923
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben