Tant´Hedwig traut sich nicht auf die Schaukel

Diskutiere Tant´Hedwig traut sich nicht auf die Schaukel im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hat da jemand Tipp´s wie sich das ändern lässt? Und Ihr Kletterseil benutzt sie auch nicht:( :idee:
S

Schmeesi

Guest
Hat da jemand Tipp´s wie sich das ändern lässt? Und Ihr Kletterseil benutzt sie auch nicht:(
:idee:
 
Hallo Schmeesi,

Amazonen sind kleine Schisser und begutachten gerne ihre neuen Sachen, denn sie könnten ja etwas tun :D ! Gebe Tante Hedwig die Zeit, die sie braucht um sich an die neuen Gegenstände zu gewöhnen. Sie wird schon zu gegebener Zeit ihre neuen Dinge in Anspruch nehmen!
Meine beiden müssen auch immer alles Neue begutachten, bevor sie diese dann auch benutzen! Dies kann mal einen Monat dauern!

Liebe Grüße.

Julia
 
Die Geier schrieb:
Hallo Schmeesi,

Amazonen sind kleine Schisser und begutachten gerne ihre neuen Sachen, denn sie könnten ja etwas tun :D !

Dies kann mal einen Monat dauern!


Kann ich nur bestätigen. Wir haben gestern Lora´s Käfig gepimpt, Benutzt hat Lora noch nichts von den neuen Dingen. Ist halt ein Papagie, die sind halt so.


Christian
 
Ein bißchen Animation gehört dazu.

Meine haben draussen 2 Schaukel und es wird ohne Ende mit dem Kopf nach unten und mit offenen Flügeln geschaukelt. Dazu kommt das "lü-lü-lü!":dance: :dance:

Am ersten Tag hat es nicht lang gedauert, bis alle beide auf den Schaukeln saßen...:trost: Aber ein bißchen musste ich sie dazu animieren und zeigen, was von ihnen verlangt wird.

LG

Dora.
 
Hallo Schmeesi,

wenn Coco was neues bekommt dann spiele ich immer zuerst damit, dann
denkt er, es ist meins und kommt sofort an und nimmt mir es weg oder spielt selbst damit,denn alles was er sieht ist seins:D
 
Vielleicht mag die Hedwig nicht schaukeln, mag also keine Sachen, die sich bewegen?
Unsere Coco hat früher auch gern geschaukelt (kopfüber usw.), auch gern am Seil geklettert, aber nun mag sie es überhaupt nicht mehr. Wenn ich sie mal auf einen Schaukelring setze, fängt sie an zu zittern und fliegt sofort weg. Maxi dagegen kann gar nicht genug bekommen und probiert alles aus.

Conny
 
meine susi ist auch eher ein fledermauspapagei und hängt kopfüber an allen noch do dünnen zweigen und schaukelt auch mit ihren spielsachen.

rocco mag keine schaukeln, seile, ringe etc. hat er noch nie in all den jahren...und läßt sich auch von susi nicht animieren...
 
Thema: Tant´Hedwig traut sich nicht auf die Schaukel

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.476
Axel
A
T
Antworten
3
Aufrufe
1.189
Fleckchen
Fleckchen
stoeri
Antworten
1
Aufrufe
1.238
kukki
kukki
Kasha_8
Antworten
9
Aufrufe
904
kaerrelain
K
Zurück
Oben