Dicke freunde...lool

Diskutiere Dicke freunde...lool im Forum Amazonen im Bereich Papageien - is mir heute durch zufall zugelaufen das bild..wollte was ganz anderes knipsen:)
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
is mir heute durch zufall zugelaufen das bild..wollte was ganz anderes knipsen:)
 

Anhänge

  • loraclydenasszusammen.JPG
    loraclydenasszusammen.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 95
  • lorabadedraussen.JPG
    lorabadedraussen.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 97
ach sö da sind nich die motten drin die beiden haben nur gerade gemeinsam im napf gebadet...hary sitzt derweilen laut schreiend in der voliere und lässt sich duschen :) und conny* grünzügelhahan* hockt im badezimmer und pfeif6 den riverquaimarsch
 
Hallo Lanzelot,

da hast wirklich zwei süße nasse Geier fotografiert. Du kannst ruhig öfter etwas "Falsches" knipsen :D !

Liebe Grüße.

Julia
 
Schöne Bilder

Hi Lanzelot,
die sehen ja niedlich aus, die patschnassen Geier!
Nach einem gemeinsamen Bad versteht man sich noch mal so gut, das wusste ich doch schon immer.:zwinker:
Gratuliere zu dem schönen Foto! :beifall:
lg Ottofriend
 
Thema: Dicke freunde...lool
Zurück
Oben