Amagurren die 2. *schmelz*

Diskutiere Amagurren die 2. *schmelz* im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Tach zusammen liebe Grünis, kurze Rückblende: im September letzten Jahres hat mich eine Ama total "umgehauen" (sass in einer großen, verglasten...
blau

blau

Foren-Guru
Beiträge
985
Tach zusammen liebe Grünis,
kurze Rückblende:
im September letzten Jahres hat mich eine Ama total "umgehauen" (sass in einer großen, verglasten Verkaufsvoli in einem größeren Zooladen), so ein olles Vieh :zwinker:, hat gegurrt und gegurrt, und ich war ganz hin und wech..... woraufhin ich hier losgepostet habe und viele Tipps und Tricks was denn jetzt wie zu machen wäre wenn so ein großes Flugmonster einziehen würde usw.
Die Ama allerdings zog nicht ein, ich war dann sehr vernünftig *seufz* doch noch immer denke ich hin und wieder an sie http://www.my-smileys.de/smileys2/00000316kelly.gif und wie es wohl geworden wäre, wenn... *seufz* Hoffentlich geht es es dir gut!.....

Nu denn - noch mal *seufz*- heute: wieder eine Blaustirnama, als Pensionsgast im TH, ich quatsche sie an, nach einer Minute setzt sich Ama höher und näher zu mir, Kopffedern hoch und ....gurrt....und gurrt...lieeebb!!! http://www.my-smileys.de/smileys2/08.gif
Naja, gut, war auch grad niemand in der Nähe der ihr sonst hätte Beachtung schenken können :~ 8) ...
Aber trotzdem: so eine gurrende Ama, das hat schon was! :) :) :)
 
Hallo Blau,

ich habe letztens noch an Dich gedacht. Du warst ja hin und weg :D !
So eine gurrende Ama kann einen wirklich schnell in ihren Bann ziehen! Aber anscheinend hast Du ein Händchen für Amas, denn es ist ja nun schon die zweite Grüne, die Du so tatscht ;) !

Liebe Grüße.

Julia
 
Gurr

Huhu Julia, UND ICH kann mich erst einmal erinnern.....
*seufz* War/ist aber auch ein großes Eumelchen, also echt :) :~ *hach

Die Geier schrieb:
denn es ist ja nun schon die zweite Grüne, die Du so tatscht ;) !

Um es mal wörtlich zu nehmen: Nur ein Schwätzchen (auweia, ich finde es total normal, mich mit Vögeln zu unterhalten.... :D 8o), nicht anfassen :nene: , da lege ich doch mehr Wert auf unblutige Fingers :prima: !

Aber, es ist wie so oft: eigentlich sind sie (Sittiche, Papas, eine dösende Elster in einem noch unbelaubten Baum,....) alle irgendwie zucker, doch manchmal ´´ZACK`` isses doch noch anders....*schwärmseufz*

....das das Amamädchen bei einem Züchter letztens auch so gurrte lag aber bestimmt an der Freude, den bekannten Menschen (Zü) zu sehen *fg 8) ...
 
Hallo Blau,

ja, ich weiß noch wie Du geschwärmt hast. Du hattest ja sogar schon den Gedanken Dir eine Ama zuzulegen ;) !

Du kannst ja mal gerne bei mir vorbeikommen! Dann darfst Du mal in meine Voli und den Yoda tätscheln (der lässt sich von jedem anfassen :D !). Aber nicht, dass er anschliessend fehlt :D ! Ronja ist mehr die Zicke, die mal gerne hinterrücks beisst.

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo Blau,

Yoda ist erstens ein kleiner Herzensbrecher und zweitens denkt er immer, dass etwas für ihn rausspringt :D ! Aber hauptsächlich ist er es einfach gewöhnt angefuddelt zu werden, denn alle die hier herkommen, haben die Angst verloren, denn Ronja hat schon einigen Besuch derbe gebissen :+schimpf ! Aber Yoda ist wirklich ein ganz lieber.

Eine PN, wohin Du kommen kannst, ist in Deinem Fach!

Liebe Grüße.

Julia
 
Thema: Amagurren die 2. *schmelz*
Zurück
Oben