neue Badewanne

Diskutiere neue Badewanne im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ich möchte Euch mal Leas und Cocos neue Badegelegenheit zeigen bis jetzt saßen beide nur oben auf dem Käfig und haben das komische Teil nur...
mann, son luxus!!!!!! meine baden in der blechschüssel. tolles teil. wo hast du das her?
 
Hallo Andrea,
bin mal gespannt, ob sie da reingehen. Dann bitte Beweisfotos:zwinker:
Meine mögen nur manchmal duschen. Aber in eine richtige "Badewann" würden die nie reingehen, Angsthasen
 
VEBsurfer schrieb:
mann, son luxus!!!!!! meine baden in der blechschüssel. tolles teil. wo hast du das her?
Hallo Stefan,
was denkst Du denn wo man so was billig schießen kann?
natürlich bei Ebay
war bei uns in den Baumärkten und die sollten alle so um die 150bis300 Euro kosten waren allerdings aus Stein, meiner ist aus Polyresien und ich bin der Meinung das reicht für die zwei
@Birte,na klar werde ich Beweisfotos machen,aber das kann dauern
 
da werde ich mich auch mal umsehen. meine schale ist für beide zu klein. und auch so wackelig. so ein plastik-teil ist doch prima. freue mich schon auf die bilder!!!!
 
Hallo,

ich wollt schon nachfragen, aus welchem Material das ist. Heutzutage weiß man ja nie genau, ob man tatsächlich auch Stein hat, wenn man Stein sieht :D

Bin ja gespannt, ob deine da rein gehen - ich glaub nicht, dass ich meine freiwillig in so eine Schale kriegen würden. Andererseits, ich bin ja ein alter Schißhase, ich würde mir wahrscheinlich immer Sorgen machen, ob die so'n Teil (wenn es nicht wirklich aus Marmor wäre) nicht beim Baden zum umkippen bringen würden. Ich weiß ja nicht, wie eure Amas baden, bei meinen geht es, wenn sie sich erstmal in die "Wanne" trauen, recht wild zu....

Eine kippende Badewanne würde ich mir dann für die Geier ziemlich "traumatisch" vorstellen....
 
hallo andrea
bin schon gespannt auf die beweisfotos, ossy würd ich auch nicht in eine schale reinkriegen.
 
Hallo Andrea,

das ist ja voll das Luxusteil. Respekt. Wissen deine Geier das auch gebührend zu würdigen? Baden sie auch darin?

Gruß Frank
 
Kuehbi schrieb:
Hallo,



Bin ja gespannt, ob deine da rein gehen - ich glaub nicht, dass ich meine freiwillig in so eine Schale kriegen würden. Andererseits, ich bin ja ein alter Schißhase, ich würde mir wahrscheinlich immer Sorgen machen, ob die so'n Teil (wenn es nicht wirklich aus Marmor wäre) nicht beim Baden zum umkippen bringen würden. Ich weiß ja nicht, wie eure Amas baden, bei meinen geht es, wenn sie sich erstmal in die "Wanne" trauen, recht wild zu....

QUOTE]

ich bin ja auch schon am überlegen ob ich die Säule mit Gips ausgießen sollte
damit sie mehr halt hat,
aber erstmal sehen ob sie überhaupt rein gehen

@Andrea, da bin ich auch gespannt

@Frank,bis jetzt haben sie es noch nicht benutzt

und wenn sie halt nicht rein gehen ist es auch gut,dann dient es halt nur zur Deko im Geierzimmer,ist doch auch schön
 
hi

also ich würde das teil auch auf jeden fall beschweren. amas toben richtig rum wenn sie das erstmal für gut befunden haben.

auch für das bischen papier...sehe ich schwarz für dein laminat. ich würde eine wasserdichte folie oder ein altes wachstischtuch unterlegen.

viel spass und fotos wären toll, wenns losgeht....:D
 
Thema: neue Badewanne

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1.098
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
3
Aufrufe
1.012
schoenervogel
schoenervogel
P
Antworten
16
Aufrufe
1.580
crowlover
C
Zurück
Oben