Hallo Julia(Die Geier)

Diskutiere Hallo Julia(Die Geier) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - [/URL][/IMG] ich schließe mich den beiden an einen schönen Tag wünschen wir Dir
Hi Julia,

wir wünschen dir zu deinem Jubeltag alles Gute. Auf daß all deine wünsche in Erfüllung gehen. Lass dich feiern und reich Beschenken.

Liebe Grüße,

Frank mit Gefolge
 
hi julia!

auch hier von uns aus willich herzlichen glückwunsch!!!!!
...und das die sonne heute weiter so schön lacht für dich!

ganz liebe grüße
Christian, Sabine und natürlich unser geierlein lora
 
Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!!
Ich werde es mir weiterhin gut gehen lassen und bei dem schönen Wetter fällt es einem ja auch nicht schwer.

@Stefan: Vielen lieben Dank noch mal für das witzige Video. Meine Laune ist auch schon wieder viel besser :D !

Liebe Grüße.

Julia

P.S. Mein Mann hat mich heute trotz Diät zum Eisessen eingeladen :+schimpf :D *lecker*!
 
Hallo Julia

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:dafuer:

P.S.ist schon ok:zwinker:
 
Thema: Hallo Julia(Die Geier)
Zurück
Oben