herzlichen glückwunsch, kuehbi!

Diskutiere herzlichen glückwunsch, kuehbi! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - liebe susanne, herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir alles gute für das kommende jahr. glück, gesundheit und viel freude (mit...
V

VEBsurfer

Guest
liebe susanne,
herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir alles gute für das kommende jahr. glück, gesundheit und viel freude (mit den ungefiederten und gefiederten in deinem leben)!

*auch von rocco uns susi, die mir das gerade ins ohr geflüstert haben!*
 
Hallo;

auch ich möchte mich den Glückwünschen von Herzen anschliessen.
Lass es Dir heute gut gehen und feier recht schön.

:dance: Mein Junior feiert übrigens auch gerade seinen Geburtstag. Allerdings erst den 9.
 
Hallo ihr Lieben,

danke vielmals für die Glückwünsche - mal schauen, womit mich meine gefiederten und ungefiederten Hausgenossen heute noch so überraschen :D

@ Angie,

dann hat dein Sohnemann mich ja schon in 27 Jahren eingeholt :D :D

Euch allen noch einen schönen Tag - ich hoffe, bei euch scheint auch überall so schön die Sonne wie hier !
 
Hallo Sanne,

auch wir wünschen dir alles gute zu deinem Geburtstag.
Bleib gesund, lass Dich verwöhnen. Auf daß all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Herzliche Grüße,

Tanja und Frank
 
Hallo Sanne,

habe es gerade erst gelesen :traurig:

TROTZDEM: Alles alles Gute und Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!
 
Hallo Sanne,
ich bin diese Woche absolut nicht die Schnellste und zum ersten Mal hier.
Trotzdem will ich Dir noch alles, alles Gute wünschen.
Besser spät, als nie!
Alles Liebe
Sonja + Ännchen
 
Hallo Tanja & Frank,
hallo X800,
hallo Sonja,

auch euch allen noch einmal ein ganz liebes Dankeschön für die Wünsche zu meinem Geburtstag !
 
von mir auch alles gute zum geburtstag bleib gesund :blume:

lg thorsten
 
Hallo Susanne.

Auch von uns noch nachträglich alles alles gute zu deinem Geburtstag.

Wir wünschen dir das allerbeste und davon reichlich!!:+party:


Annett, Andre und die Geierwalli Antonia
 
Hallo Sanne,

von mir etwas verspätet :o ...
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute, aber vorallen Dingen Gesundheit :blume: !!!

Ich hoffe, dass Du einen sehr schönen Tag hattest und Dich Deine Lieben verwöhnt haben!

Bleib so wie Du bist!!!

Liebe Grüße.

Julia
 
Thema: herzlichen glückwunsch, kuehbi!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben