Daumendrücker gesucht!!

Diskutiere Daumendrücker gesucht!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, wie die meisten hier mitbekommen haben, sind wir auf der Suche nach einer neuen kleinen Henne für unseren Rico. Heute ist wohl...
Dotterle

Dotterle

Foren-Guru
Beiträge
997
Hallo Ihr Lieben,
wie die meisten hier mitbekommen haben, sind wir auf der Suche nach einer neuen kleinen Henne für unseren Rico. Heute ist wohl der Tag der Entscheidung. Die DNA-Ergebnisse müssten stehen. Bitte drückt uns die Daumen, dass eine Henne dabei ist.
Liebe Grüsse:trippel:
Barbara & Uwe mit einsamen Rico und Olivia (im Regenbogenland)
 
Hallo...

von hier sind selbstverständlich alle Daumen, Krallen und Pfötchen gedrückt!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass eine Henne dabei ist!

Viele Glück... vor allem für Rico!!!
 
Klar sind die Daumen gedrückt.
Heute ist bei uns auch Entscheidungstag. Wir bekommen die Ergebnisse, ob unser neues Geierlein gesund ist. Dann darf er zu Timon. Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen
 
Hey,

selbstverständlich sind auch hier alle Daumen, Krallen und Pfoten gedrückt.

Barbara, vielen Dank für deine PN, sei nicht böse, dass ich noch nicht geantwortet hab, aber im Moment knubbelt sich hier alles.:traurig:
Murphy geht es soweit ich sehen kann, ganz gut. Gestern hat es ordentlich geregnet und auch kurz etwas abgekühlt, heute scheint aber wieder ganz doll die Sonne und es wird wieder heiß werden.

Birte, auch für euch ist alles gedrückt.
 
Liebe Barbara,

natürlich drücken wir alle Daumen die wir finden können und selbstverständlich helfen auch die Amas mit beim Krallen drücken.
Ich wünsche Deinem Rico aus ganzem Herzen eine liebe Dame, mit der er durchs Leben gehen kann und die ihn seinen Kummer schnell vergessen lässt.

Also, wir drücken und hören erst wieder auf, wenn Du uns mitteilst, dass alles wunderbar geklappt hat.

Herzliche Grüße
Nicole
 
Hi Barbara !
Alle Daumen und Krallen sind gedrückt:zustimm:
hoffen wir auch eine baldige Nachricht.
 
Huhu,
wir haben eine Henne!!!!!!!!!!!!!!! Wir werden uns heute Nacht auf den Weg machen und stehen Morgenfrüh um 8.00 Uhr dort vor der Tür. Danke, für das Daumendrücken, hat mal wieder echt geholfen.
Liebe Grüsse
Barbara:dance:
 
Mensch Barbara....

das freut mich so für Euch... vor allem für Rico!
Du wirst sehen... er wird schnell seine Trauer vergessen und weiterhin glücklich mit seiner neuen Partnerin durch's Leben gehen!

Wünsche Euch ne gut Fahrt!

Warten selbstverständlich auf den Bericht und FOTOOOOOOOOSSSSS :D
 
Hallo Barbara,

jetzt drücke ich dir und Rico noch die Daumen und meine Amazonen die Krallen, dass aus der neuen Verpartnerung ein Amazonentraumpaar wird.:freude:

Gute Fahrt und viel Glück
Birgit und die Amazonen
 
Ohhhhhhhh TOOOOOLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!

Da sind mir glatt ein paar Freudentränchen für euch aus den Augen gekullert.:freude: :trost:

Müsst ihr weit fahren? Ich wünsch euch auf jeden Fall eine äh zwei gute Fahrten, keine Staus und einigermaßen erträgliches Wetter, damit die Kleine die Fahrt gut übersteht.

Freue mich riesig mit euch und bin auf die weiteren Berichte und Bilder gespannt.*vorFreudemithüpf*:trippel: :trippel:

Viel Erfolg und dass die beiden ein glückliches Paar werden und ihr immer in Liebe an Olivia zurückdenken könnt und sie euch aus dem Regenbogenland wieder lachen sehen kann.:trost: :trost:
 
Danke Ihr Lieben.
Wir sind mächtig aufgeregt wegen unserer Kleinen. Wir fahren natürlich wegen dieser Hitze so früh los. Jetzt besorge ich noch eine schöne Transportbox mit Stange zum Sitzen, habe nur zwei ohne Stange und ich denke für die lange Fahrt wird das sicher besser sein. Die Züchterin gibt mir von ihrem gewohnten Futter mit. Sie bekommt Kaytee aber auch Körnermischung. Ich werde sie dann allmählich auf unser Futter umstellen. Zuhause kommt sie erst einmal in einen eigenen Käfig und dann stelle ich sie dicht zu Rico, mal sehen was passiert. Natürlich werde ich Euch alles berichten, was sich bei uns so tut. Heute konnte ich mich das erste Mal wieder etwas freuen. Trotzdem ist es komisch 2 Wochen nach dem Tod von Olivia kommt "Pauline".
Ich möchte mich bei Euch allen für Eure tolle Unterstützung bedanken, ganz ganz doll bedanken möchte ich mich hier noch einmal bei Marni. Sie ist wirklich ein Schatz und hat sich so ins Zeugs gelegt für uns.
Allen, die noch auf Partnerinnen/Partner für Ihre Papageien warten, drücke ich ganz fest die Daumen, dass bald was daraus wird.
@Birte
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass Euer neues Familienmitglied gesund ist und sich prächtig bei Euch einlebt. Ich weiss, wie aufregend das für alle ist.
Liebe Grüsse
Barbara
 
Hallo Barbara.

:freude: Toll das es eine Henne ist. :zustimm: :beifall:

Für Rico ist es bestimmt gut, das er so schnell eine Partnerin bekommt. Eine Pauline. :trost:

Dann schlaft heute schön (falls ihr könnt) und wir wünschen Euch auch eine gute Fahrt.
Alle Gute für morgen.
Das wird bestimmt ein aufregender Tag für Euch alle. :)
 
Liebe Barbara,
es freut mich zu lesen, dass ihr Glück hattet und nun eine neue Liebe für Rico bei Euch einziehen darf.:zwinker:
Für die Fahrt morgen wünsche ich Euch angenehmes Wetter und streßfreie Fahrt.
Wir haben heute auch die Ergebnisse der drei Venzuela bekommen und sie sind leider positiv ausgefallen.....:traurig:
Drücke Euch für die Verpartnerung alle zur Verfügung stehenden Daumen und freue mich natürich auf Fotos.
Liebe Grüße
Nicole
 
Liebe Nicole,
ich habe in Deinem Beitrag schon geschrieben. Setze Deine Fragen bitte in die Vogelkrankheiten. Da werden Dir sicher Deine Fragen beantwortet.
Liebe Grüsse und ganz viel :trost:
Barbara

@all
Paulines Käfig ist eingerichtet, die Transportbox gepackt. Es könnte los gehen. Schlafen können wir heute ganz sicher nicht. Ich danke Euch für Eure guten Wünsche. Natürlich gibt es genaue Berichte und natürlich auch Bilder von Pauline.
Gruss
Barbara
 
Mensch Barbara, das ist ja toll.
Ich freu mich so für euch und für Rico.
Dann fahrt mal schön entspannt und freut euch auf die kleine Pauline.

Wie alt ist sie denn?

Da sind wir ja schon alle riesig gespannt auf die tollen Berichte von euch.:bier:
 
Hallo Barbara,

naaaa, seid ihr jetzt schon durch die Tür hindurch? oder steht ihr noch herzklopfhabend vor der Tür;)

Ich denk an euch und freu mich auf die Berichte .....
Ganz liebe Grüße

Anita
 
Wünschen Euch auch alles Gute für die Verpaarung. Stehen ja auch grad davor und können mitfühlen. Viel Glück, Spaß und lass auf jeden Fall bald was von Dir hören. Wir fiebern ja alle mit :zwinker:

Ist Euer Zuwachs denn ein Jungtier? Und wie alt ist Rico? Würd mich brennend interessieren wie das klappt. Wir haben nämlich auch noch nen einzelnen Hahn für den wir noch ne Henne suchen. Und evtl hätten wir ein Jungtier, wovon ja aber viel abraten.

Also bitte berichten berichten berichten :D

Liebe Grüße
 
Hallo Barbara,

ich freue mich so für Euch und für Rico, das ihr jetzt eine Dame gefunden habt
uns sie auch noch heute bei Euch einzieht, ich drücke alle Daumen und Krallen das Rico seine trauer überwindet und Pauline bald als seine neue Partnerin akzeptiert,

freue mich schon auf die Bilder

also noch mal alles alles gute für Euch und Rico & Pauline
 
Thema: Daumendrücker gesucht!!

Ähnliche Themen

Drakulinchen
Antworten
30
Aufrufe
4.481
allekuras
A
Zurück
Oben