Cedric: Bilder von Lora!

Diskutiere Cedric: Bilder von Lora! im Forum Amazonen im Bereich Papageien -
Danke Gerti,bist ein Schatz! Hallo alle,was denkt ihr,wer ist Lora?:) Gruß Waltraud!
 
Hallo.

Erster Gedanke: In der Mitte. :nene:

Aber.. ich sage: Lora sitzt links. :zustimm:

Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück. :jaaa:

Bin mal gespannt auf die Auflösung.
 
:zustimm: 2:1 Lora sitzt in der Mitte,hab noch mal mit dem Züchter tel.,sie war die einzige die er testen ließ,weil er sie selbst behalten wollte,ich glaub ihm das und setze sie nicht mehr dem Stress aus.Grüße Waltraud!
 
alle 3 sehen auch wirklich niedlich und zufrieden aus.

irgendwie kommt aber das freche, übermütige beim hahn optisch raus und das "mädchenhafte" bei der henne.

ich glaube, das liegt am augenschnitt. hennen haben oft "rundere" augen als hähne, finde ich. wenn zudem das köpfchen kleiner ist, sehen sie weniger aggressiv aus als hähne,

trotzdem haben sie irgendwie die hosen an und es faustdick hinter den ohren:-)
 
Thema: Cedric: Bilder von Lora!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.013
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.567
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben