72760 TH Reutlingen Weibliche Surinamamazone, handzahm und spricht!

Diskutiere 72760 TH Reutlingen Weibliche Surinamamazone, handzahm und spricht! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr! Im Tierheim Reutlingen sitzt eine weibliche Surinamamazone (Gelbscheitelamazone), die absolut handzahm ist und auch redet! Die Süße...
N

Nileka

Mitglied
Beiträge
82
Hallo Ihr!

Im Tierheim Reutlingen sitzt eine weibliche Surinamamazone (Gelbscheitelamazone), die absolut handzahm ist und auch redet!
Die Süße ist 2006 geboren und sucht nun DRINGEND ein neues Zu Hause!

Die Amazone wir nur an einen Platz mit männlicher Surinamamazone, viel Flugmöglichkeit und Menschenkontakt vermittelt!

http://tierschutzverein-reutlingen.de/Nileka/Vogelhaus/THvoeg91.jpg

http://tierschutzverein-reutlingen.de/Nileka/Vogelhaus/THvoeg93.jpg

http://tierschutzverein-reutlingen.de/Nileka/Vogelhaus/THvoeg92.jpg

Bei Fragen oder Interesse bitte MIR mailen! --> **********

weitere Infos: www.Nileka.de

Gruß Nina
 
Meine Güte, so jung und schon im Tierheim.

Was denken sich nur manche Leute.

Hoffentlich findet sie ein tolles neues Zuhause.
 
Cora und Aloha

... das ging jetzt richtig schnell :)

Ich war heute mit Aloha im Tierheim Reutlingen.

Zwischen Aloha und Cora hat es offensichtlich sofort "gefunkt".
Die kleine Cora ist dann auch gleich mit uns nach München gekommen.
Die beiden Geier verstehen sich auf Anhieb: sitzen nebeneinander, fressen gemeinsam und schnäbeln auch schon ... Es ist unglaublich schön, die zwei zu beobachten und ihrem Geplapper zuzuhören.
Ich bin superglücklich, dass Aloha jetzt so eine tolle Partnerin hat!!!:D

Ich möchte mich auch noch ganz besonders bei den lieben Damen aus dem Tierheim in Reutlingen bedanken, die mir die kleine Cora anvertraut haben und damit diese anscheinend geglückte Vergesellschaftung möglich gemacht haben.

Viele Grüße
Herbert
 

Anhänge

  • k-k-CIMG0923.JPG
    k-k-CIMG0923.JPG
    32 KB · Aufrufe: 61
.. gegen einen Geier konnte man seine Knöpfe ja noch verteidigen.
Bei zwei solchen frechen grünen Zwergen ist das schon schwieriger.:D

Cora verhält sich, als wäre sie schon "immer hier"...
Ich hatte die Befürchtung, dass Aloha, wenn sie einen Partner hat, nicht mehr so zahm und menschenbezogen wäre.
Das scheint allerdings nicht so zu sein.
Die beiden vertragen sich super und wollen trotzdem die ganze Zeit kuscheln..

Gruß Herbert
 

Anhänge

  • k-k-CIMG0936.JPG
    k-k-CIMG0936.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 45
:zwinker: na, dann gibt demnächst noch ein paar shirts mit knopfloch:D und jede menge aufnäher.es macht auch spaß hinter seinen ohrring herzu jagen.
 
:zwinker: na, dann gibt demnächst noch ein paar shirts mit papageienschnabel eingesetztes knopfloch:D und jede menge aufnäher.es macht auch spaß hinter seinen ohrring herzu jagen.
 
mööööönsch,
die beiden grünen Schnuckels :) haben keine Angst vor Karos :D.
Glückwunsch zu einem solch aktiven und charmanten Flügelteam :+party:!
 
Thema: 72760 TH Reutlingen Weibliche Surinamamazone, handzahm und spricht!
Zurück
Oben