Neues Zuhause für Amazone

Diskutiere Neues Zuhause für Amazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ich suche kurzfristig in Oldenburg (in Oldenburg) oder Umgebung eine Möglichkeit eine Amazon auf Dauer gut und möglichst Artgerecht...
T

Thorsten Haase

Guest
Ich suche kurzfristig in Oldenburg (in Oldenburg) oder Umgebung eine Möglichkeit eine Amazon auf Dauer gut und möglichst Artgerecht unterzubringen. Bin ziemlich ratlos wo und ob es So etwas wie Vogelheime gibt. Bin über jeden Tipp dankbar. Gesucht wird eine dauerhafte Unterbringung des Tieres (Männchen) in einer großen Voliere zusammen mit anderen Papageien. Kost und Logis soll auch nicht umsonst sein. Wer hat einen Tip??

Thorsten Haase
 
Hallo, soll die Amazone denn wirklich in Oldenburg bleiben? Ich habe eine Henne die einen männlichen freund sucht. Wenn du magst dann schreib an **********
 
Thema: Neues Zuhause für Amazone
Zurück
Oben