Geschafft !!!

Diskutiere Geschafft !!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo an alle, endlich ist es geschafft, Weihnachten ist vorbei und unsere Federlosen haben den Weihnachtsbaum abgeschmückt. Wir hatten also...
attila7

attila7

Linchenmama
Beiträge
479
Hallo an alle,

endlich ist es geschafft, Weihnachten ist vorbei und unsere Federlosen haben den Weihnachtsbaum abgeschmückt.

Wir hatten also freie Bahn, und jetzt nichts wie hin. So ein Baum ist richtig lecker und eine kostenlose Akupunktur ist mit inbegriffen. Alles inclusive !

Wir habens ja eigentlich gut gemeint und wollten nur abschmücken helfen. Die Federlosen haben ja nicht gesagt, dass die ganzen Tannennadeln nicht mit runter müssen. Also hab ich (Line) mit meinem Freund Merlin jede einzelne Nadel versucht zu entfernen.

Die Federlosen haben sogar noch einen extra Spielplatz für mich gebaut, mit Männchen und so und gaaaanz viel Holz dran !
Ich weiß gar nicht, warum die sich dann so aufregen und mich auch noch wegjagen. Wo ich doch soooooo fleißig war !:idee:

Viel Spass beim Angucken

wünschen Euch Line + Merlin
 

Anhänge

  • weihn.2007 002.jpg
    weihn.2007 002.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 69
  • weihn.2007 008.jpg
    weihn.2007 008.jpg
    34 KB · Aufrufe: 55
  • weihn.2007 003.jpg
    weihn.2007 003.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 52
  • weihn.2007 006.jpg
    weihn.2007 006.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 51
  • weihn.2007 009.jpg
    weihn.2007 009.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 57
loll,wie machen sich melchi und die anderen kopfloskrippenfiguren:D die leisten ganze arbeit:zwinker:
 
Hihi,

wozu schmückt man den Baum überhaupt? Ich dachte man kauft den eh nur für die Geier :prima:
 
Bei uns hat sich niemand dafür interessiert.
Leider.

Aber dafür freuen sich jetzt die Pferde über einen Spielund Knabberbaum.:D
 
genau wie bei mir reginsche

die pferde freuen sich riesig... und haben beschäftigung auf dem matschpaddock ... außerdem riechen sie dann so lecker aussem maul :D

rico hat nur an einzelnen kleinen zweigen geknabbert ... die mußte ich ihm aber geben :zwinker:

grüße gabri
 
Aaalso gut, ich gebs ja zu......

Attila wurde von mir in den Baum gesetzt, hat aber dann letztendlich wirklich Spass dabei gehabt.

Und unsere Krippe war der Hauptanziehungspunkt unserer 4 Geier !!!

Oskar, unser Maximilianspapagei war total vernarrt und ging jeden Tag auf unserem Wohnzimmerboden spazieren, um in einem unbeobachteten Moment schnell zur Krippe zu rennen :D Er ist halt ein Schlitzohr !

Grüße Christine
 
Thema: Geschafft !!!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben