Grünenzählung bei den Amafreaks

Diskutiere Grünenzählung bei den Amafreaks im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Grünensklaven!!! Bei den Grauen wird eine Zählung durchgeführt ,-die haben sogar schon die 100er Marke geknackt. Lasst es uns doch...
Na klar, wer rechnen kann ist klar im Vorteil.:zwinker:

Ich hatte mehrfach versucht die Bilder einzustellen, dabei bin ich jedesmal rausgeflogen, weiß der Fuchs warum und dann als Einstand die falsche Gesamtzahl, prima!!!

Hier nochmal der Stand bei den Grünen 480


Viele Grüße

Frank
 
Bei mir wohnen Flori und Fine (Blaustirnamazonen) ...

... demnach sind wir jetzt bei 487

Liebe Grüße,
Sylvia
 
Meine Venezuela Amazone kommt dan auch noch dazu.

Also sind wir jetzt bei

493
 
Ich weiß gar nicht, ob ich Lucy schon gemeldet habe (ich glaube nicht!).
Dann wäre sie die 500ste!! :dance:
 
Hallo!!!

Harley ist dann 504 :freude:
 
Ich muss leider Coco wieder abziehen :traurig: ... sie ist im April an Altersschwäche in den Armen der Frau gestorben, dessen Namen sie immer gerufen hat!

Aber ich darf auch Carla, die Blaustirnamazone, die seit Juli bei uns wohnt und Cleo, die Venezuela-Ama, die heute bei uns eingezogen ist neu dazu zählen...

...also sind wir bei 505!
 
Thema: Grünenzählung bei den Amafreaks
Zurück
Oben