Suche 1.0 Blaustirn rot bug aus der Schweiz!

Diskutiere Suche 1.0 Blaustirn rot bug aus der Schweiz! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Suche 1.0 Blaustrinamazone rotbug, etwa jahrgang 96 +-! Sollte gelb im gesicht haben und nicht zu teuer sein!
F

Fuss

Guest
Suche 1.0 Blaustrinamazone rotbug, etwa jahrgang 96 +-!
Sollte gelb im gesicht haben und nicht zu teuer sein!
 
hallo!

ich glaube deine suche könnte erfolgreicher sein, wenn du sie in den kleinanzeigen schreiben würdest. dort lesen auch mehr züchter.

aber vielleicht kann dir ja auch hier jemand helfen.

viel glück!

liebe grüße
kuni
 
Hallo!

Kuni hat Recht. Kleinanzeigen gehören eigentlich nicht ins Forum.
Stelle bitte deine Suche in die Kleinanzeigen und gib mir anschließend Bescheid, damit wir den Beitrag löschen können.

Hier ist der Link, solltest du ihn nicht kennen:

http://www.vogelfreund.de/index.php3?site=anzeigen
 
Thema: Suche 1.0 Blaustirn rot bug aus der Schweiz!
Zurück
Oben