Keine Schwanzfedern mehr

Diskutiere Keine Schwanzfedern mehr im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallöchen, wie ich ja schon berichtet habe,kann Gizzmo den neuen (schröder) nicht besonders gut leiden(leider).Tja und das lässt sie ihn echt...
T

Tara

Guest
Hallöchen,

wie ich ja schon berichtet habe,kann Gizzmo den neuen (schröder) nicht besonders gut leiden(leider).Tja und das lässt sie ihn echt spüren.Schröder hat keine Schwanzfedern mehr.Misses Oberhexe von Gizzmo meinte wohl das er sie nicht bräuchte.Grrr.
Sobald Schröder ihr den Rücken zudreht,stürmt Gizzmo los und zack....wieder an den Schwanzfedern.
Der jung kann einem richtig leid tun.Aber irgendwie klappts auch ohne mit dem Fliegen bei Schröder.Bin ja schon froh das sie wenigstens ein bissl duldet den Schröder.Wer weiß auf welche Ideen Gizzmo als nächstes kommt.nicht das ich ein Nackten Schröder noch vor mir sitzten habe ;-).
Er wehrt sich ja schon richtig.Aber erst wenn er richtig von Gizzmo gereitzt wurde.Dann wird er zur Furie.Und Gizzmo darf rennen.Hi hi..dat trottlige gesicht dann von Gizzmo ist immer wieder köstlich.Demnächst zeig ich euch mal Bilder von den armen Schröder OHNE Schwanzfedern.
 
Thema: Keine Schwanzfedern mehr

Ähnliche Themen

Simonloesch
Antworten
4
Aufrufe
3.994
IvanTheTerrible
I
C
Antworten
25
Aufrufe
7.232
Herder Hunde
H
W
Antworten
5
Aufrufe
1.391
quweikiki
Q
S
Antworten
8
Aufrufe
1.662
Cynthia
Cynthia
Zurück
Oben