vorstellung

Diskutiere vorstellung im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo ! bin hannelorly komme aus österreich / linz bin verheiratet und wir haben 2 blaustirnamazonen ( oscar der hahn und lilly seine neue kleine...
H

hannelorly

Mitglied
Beiträge
89
hallo ! bin hannelorly komme aus österreich / linz bin verheiratet und wir haben 2 blaustirnamazonen ( oscar der hahn und lilly seine neue kleine baby freundin ) lilly is 6monate alt und in oscar verliebt ossi is 5 jahre und es klappt sehr gut mit den beiden ,-1 graupapagei guggi ihr partner is leider in august verstorben .-dann die beiden mohrenköpfchen mecky und nicci-zum schluß noch jessi und felix die stubentiger :D
 

Anhänge

  • zu hause 006.jpg
    zu hause 006.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 45
  • zu hause 026.jpg
    zu hause 026.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 40
  • zu hause 021.jpg
    zu hause 021.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 42
hallo hannelorly

willkommen bei den grünen :zwinker::bier::)

natürlich musst du uns was erzählen von deinen papas :zwinker:
verstehen sich den die mohren mit den amas??

bilder schauen wir uns auch gerne an ... da bist du uns ja schon entgegen gekommen :zustimm:
 
Hallo Hannelorly,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Verein der Amazonenfutter&x=13&y=15"]Amazonenfutter[/URL] spender,

die Frage stell ich mir auch,

verstehen sich den die mohren mit den amas??

denn unsere 4 sind wie Feuer und Wasser:traurig: Daher wohnen sie auch raeumlich getrennt.

Bitte erzaehl uns mehr von dir und deinen Papageien....wir sind auch sehr gespannt auf mehr Bilders:D
 
hallo bea und vogelfreunde !
auch wir haben getrennte volis ,aber wenn die geier rauskommen dann alle zusammen wir sind natürlich da schon zu hause um gleich einzugreifen wenn was passieren sollte aber derzeit ging alles gut einfach bis jetzt glück mit den graupapas verstehn sie sich besser der mecky (mohrenkopf hat guggi grauer schon akzeptiert und beschnäbelt :Des war sooo süß leider hatte ich da keinen aperat bei der hand schade sie sind alle handzahm keine wildfänge vielleicht darum ich hab mit allen meinen tieren grosse freude:freude:bis zum nächstenmal eure hannelorly:trost::trost::trost::trost::trost::trost:
 
hallo da kommt noch ein süsses bild wenn es klappt:zwinker:
 

Anhänge

  • zu hause 004.jpg
    zu hause 004.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 38
Thema: vorstellung

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
326
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
457
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben