Venezuela Amazone abzugeben

Diskutiere Venezuela Amazone abzugeben im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, leider muss ich mich von meiner Venezuela Amazone trennen, diese wird von meinen Doppelgelbkopf Paar nur noch gemoppt weggescheucht...
H

holger74do

Guest
Hallo,

leider muss ich mich von meiner Venezuela Amazone trennen,
diese wird von meinen Doppelgelbkopf Paar nur noch gemoppt
weggescheucht oder angegriffen.

Habe einiges Versucht aber es bringt nix,
vielleicht hat ja auch jemand schon Venezuelas damit diese
dann artgenossen hat.
wäre ja traumhaft.

Tier ist ca von 2004
kein rupfer oder dergleichen
nicht handzahm kommt zwar angeflogen und auch auf dem tisch genauso wie im Vogelzimmer nach vorn um leckerchen aus der hand zu nehmen aber auf die hand kommts nicht.
 
Meinst du, mit Partnervogel könnte es könnte ein Gleichgewicht in der Hackordnung geben?
Hast du Platz für zwei Paare?
Hab Urlaub, soll ich mal schauen kommen, oder ist die Abgabe "fest".?

Dann:
Ist der Vogel männl./weibl.
Aspergillose untersucht?
PBFD getestet?
Beringt?
Papiere?
Preis?
Schutzvertrag?
 
Hallo Holger,

ich war gerade auf Deiner Homepage und fand sie toll. Dein Vogelzimmer ist klasse.
Ich würde warscheinlich auch einen Partnervogel für die Venezuela Amazone besorgen ( Platz genug hast Du ja ). Ein Versuch ist es wert. Falls es nicht klappen sollte, bleibt ja immer noch die Option die Vögel abzugeben.

Viele Grüße

Bianca :)
 
Hallo Holger,

ich hab ein Pärchen Venezuela Amazonen, ich weiß nicht, ob man da ne 3. mitreintun kann ohne dass die Fetzen fliegen. Ist es denn ein Hahn oder eine Henne?

liebe grüße
kerstin
 
Thema: Venezuela Amazone abzugeben

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.127
Sally und Jack
S
Miss Elly
Antworten
2
Aufrufe
1.964
Miss Elly
Miss Elly
maggyogau
Antworten
0
Aufrufe
721
maggyogau
maggyogau
Zurück
Oben