Venezuelas und Blaustirn???

Diskutiere Venezuelas und Blaustirn??? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe jetzt seit ein paar Wochen ein Pärchen Venezuela-Amazonen, die sind nicht zahm und sprechen auch nicht...
Da kann ich dir nur Recht geben, ich hätte nie gedacht, dass es so gut klappen könnte.
Aber sie sitzen alle 4 auf einer Stange und es gibt nur hin und wieder mal nen laut.
Lotte redet viel und unterhält so die Nachbarskinder, die es super lustig finden. Auch mein Kleiner findet es total lustig, wenn Lotte anfängt:

"Na komm, Lotte, komm her, Lotte" oder wenn sie miaut wie eine Katze.:freude:

Sind schon voll süß die grünen Geier :D
 
Hallo,
ich kenn das Problem. Kommt immer auf den Charakter der Amazonen an. Es ist auch beim Menschen so, der eine versteht sich mit dem anderen, der andere nicht.
Also viel Glück noch.
 
Thema: Venezuelas und Blaustirn???

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
980
Gill
G
apisto123
Antworten
3
Aufrufe
910
apisto123
apisto123
apisto123
Antworten
8
Aufrufe
1.855
gritters † 2015
gritters † 2015
A
Antworten
2
Aufrufe
549
Die Geier
D
S
Antworten
27
Aufrufe
2.005
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben