Amanda zieht bei Bimbam ein ...ab S.11(Identifizierung und Technikhilfe)

Diskutiere Amanda zieht bei Bimbam ein ...ab S.11(Identifizierung und Technikhilfe) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi, Wir haben hier eine beschlagnahmte Amazone, die wir nicht identifizeren können. Ich habe Bilder auf dem Handy, bekomme diese aber nicht...
... der Bräutigam ... :trost:
 

Anhänge

  • DSC02313.jpg
    DSC02313.jpg
    17 KB · Aufrufe: 104
hallo maggy,

das wird mal ein richtig aufregender sonntag...:D....nicht nur für dich !!! wir sind hier wohl alle gespannt auf amanda ;)...

drücke dir ganz dolle die daumen das du die zeit gut rumkriegst....
 
Denk dran, die Batterien aufzuladen!!!!! :)

Und probier die Videofunktion an deiner Ritsch-Ratsch-Click aus ;)

LG,

Ann.
 
Hallo Maggy,

das ist ja supertoll!!! Da hat es die kleine blaue Dame aber sicher gut bei Dir und dem Bimbam - bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :D

lg
Yvonne
 
Hatte dich gerade per PN versucht zu beruhigen und nun sind sie da ... :trost::D
Dann wünsche ich euch erst einmal ein schönes Kaffeekränzchen mit angenehmen Gesprächen.:zwinker:

Hach, freu ich mich auf die Bilder von diesem schönen blauen Schätzchen...
Bin mal gespannt, ob die Tackermethode wieder so schnell Wirkung zeigt. :D
 
ohhhh und wir müssen noch ein bisschen warten...:trippel::+popcorn: !!!
 
... so muß das sein - frische Äste ... Ich gehe davon aus, daß das Mäuschen eine Blaustirn ist. doch einiges Gelb im Kopf ... bin hin und weg
 

Anhänge

  • DSC02323.jpg
    DSC02323.jpg
    34 KB · Aufrufe: 145
ohhh maggy danke für das bild !!!!

man ist die süüüüüüüüüß...........:prima:
 
Gerade kam die Rückmeldung vom Tierheim. Sie sind jetzt auf dem Heimweg und völlig begeistert. Toller Platz, tolle Tiere, tolle Adoptivmama. :)

Scheinbar hat Amanda auch schon ein Auge auf Bimbam geworfen. ;)

LG,

Ann.
 
... der war neugierig - ist aber wieder in seinen Käfig gegangen - und Amanda sitzt in ihrem Käfig - rufst mal an, wenn Du Zeit hast?
 
Auszug aus der Transportbox und Einzug in ein neues Leben ...
 

Anhänge

  • DSC02320.jpg
    DSC02320.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 123
hallo maggy,

wie verlief denn der einzug von amanda ???.....bis ins kleinste detail :D...

wie verhält sie sich ???
was sagt bimbam zu der schönheit ???

wie geht es dir denn jetzt ?????????
 
... ich bin a: total verschossen in die kleine Amanda und b: total erschrocken über den schlechten Zustand.
Ich denke, daß sie auf einem Auge fast oder ganz blind ist. Ganz weißer großer Fleck auf der Pupille . Sie weint und ist sichtlich in einem sehr maroden Zustand.
So ein kaputtes Gefieder hab ich noch nie gesehen - und ich hab schon viel gesehen -
Vielleicht werde ich sie morgen oder übermorgen mal vorsichtig duschen (mit Blumenspritze ganz leicht). Vielleicht mag sie´s ja.

Morgen werd ich erst mal mit meiner TA reden - das wird ein Stück Arbeit.

Bimbam ist neugierig und hat sie schon besucht.
Wird eine Weile dauern, bis man mehr sagen kann. Ich hoffe, sie kommt durch und ihr Zustand bessert sich bald.
 
hallo maggy,

was meinst du genau.....das sie weint ???

mit dem trüben auge wirst du recht haben,darauf wird sie blind sein. im besten fall kann sie noch hell und dunkel erkennen......ich habe auch einen papa mit so einem auge.

so schlimm amanda jetzt aussieht......du bekommst das hin !!!

pflege,liebe,geduld und zeit ....
 
"Sie weint": sie redet papageiisch mit den anderen - und zwischendurch macht sie Töne - es hört sich an, als ob ein Kind weint - das macht sie,wenn ich das Wohnzimmer verlasse ...
Jetzt ist sie grad selber aus dem Käfig geklettert und sitzt oben drauf
sie hat sich das erste Mal selber bewegt - sie ist da rauf, als Bimbam auf dem Käfig saß, als sie gekommen ist, hat er sich zu mir auf´s Sofa gerettet :D:D
 
Thema: Amanda zieht bei Bimbam ein ...ab S.11(Identifizierung und Technikhilfe)

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
982
Amanda1
A
A
Antworten
3
Aufrufe
985
Amanda1
A
C
Antworten
11
Aufrufe
914
christa2508
C
C
Antworten
7
Aufrufe
820
christa2508
C
Manon
Antworten
8
Aufrufe
517
Manon
Manon
Zurück
Oben