Amazone im Tierheim Wesel abgegeben !

Diskutiere Amazone im Tierheim Wesel abgegeben ! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Von einem Förster in Wesel wurde vorgestern einen Amazone abgegeben der Vogel hat auf dn Ring geschlossen dunkelrot mit folgenden Zahlen 100...
K

Kendra

Mitglied
Beiträge
85
Von einem Förster in Wesel wurde vorgestern einen Amazone abgegeben
der Vogel hat auf dn Ring geschlossen dunkelrot mit folgenden Zahlen 100 schräg 12 und 0045 stehen , kann man daran den Züchter erkennen , Bisher hat sich noch keiner gemeldet
Gruß Bärbel

Weißstirnamazone
 
Hallo,

also 10,0 ist die Ringgröße, 12 wahrscheinlich das Jahr - also 2012 und 0045 müsste die fortlaufende Nachzuchtnummer sein. Es scheint also noch die Züchternummer zu fehlen, wenn ich das richtig sehe. Ist aber schwierig, da es zig verschiedene Ringe gibt...
Meiner Meinung nach fehlt also noch was.

Vielleicht einfach mal beim ZZF nachfragen. Die können sicher weiterhelfen.
 
das wird wohl kein deutscher Ring sein denke da eher an die Niederlande
 
Hallo
nach dem alles gekärt ist
wurde die Amazone zur Vermittlung freigegeben
Interessenten möchten sich im Tierheim Wesel
-Tel 0281-56699 ********** melden

Gruß Bärbel
 
hallo Kendra

beim Tierheim Wesel steht allerdings bei Vermittlung Vögel: Zur Zeit haben wir keine Vögel in der Vermittlung

Weisst du die genaue Amazonen-Art?
 
Vermittelt

Hallo
Dier Amazone hat ein gutes Zuhause gefunden
Gruß Bärbel
 
Thema: Amazone im Tierheim Wesel abgegeben !

Ähnliche Themen

Ulrike1307
Antworten
4
Aufrufe
844
coci
C
M
Antworten
6
Aufrufe
637
Sybille
Sybille
G
Antworten
15
Aufrufe
335
GehSchaukeln
G
Zurück
Oben