Fotos: Hilfe, wo ist mein Vogel ???

Diskutiere Fotos: Hilfe, wo ist mein Vogel ??? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hilfe, wo ist mein Vogel ??? Schreck laß' nach ... :s Plötzlich fällt mir auf: Yucca sitzt gar nicht mehr auf ihrem Kletterbaum!! Huch...
M

Mona

Guest
Hilfe, wo ist mein Vogel ???

Schreck laß' nach ... :s

Plötzlich fällt mir auf: Yucca sitzt gar nicht mehr auf ihrem Kletterbaum!!
Huch, seit wann ist sie weg??

Ich suche vorhin die gesamte Wohnung nach meiner Amazone ab ....

Nicht zu finden .... *Angstschweiß auf der Stirn*

"Yuuuuucccaaa" ich rufe immer wieder ...

Endlich!!

Ein leises, zartes Gurren ... aber von wo ...

"Yucca..???? Wo steckst Duuu?"

Wieder ein Gurren ....

Ihr glaubt es nicht ... sie hängt - fast eingeklemmt -
HINTER der Waschmaschine !!!

Und versucht mich auch dorthin zu locken :?

Es geht schon wieder los ... die Brutzeit nähert sich
und Yucci sucht nen Nistplatz!!!!!
 

Anhänge

  • pic00005.jpg
    pic00005.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 176
Ich versuche, sie wieder hoch zu locken ...
 

Anhänge

  • pic00004.jpg
    pic00004.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 172
Und endlich hat sie den "Nistplatz" als schlecht aufgegeben.
Puuuh - auf welche Ideen die Kleinen so kommen!!
 

Anhänge

  • pic00006.jpg
    pic00006.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 173
ups....

hi,mona

das is ja ein ding....wow zu was unsere geierlein nicht alles fähig sind.
da könnt man direkt ein neues thema in den threads stellen.
"Gefahren im haushalt"
ja so ein schlingel....glücklicherweise ist nichts passiert
:D
liebe grüße rena:0-
 
Re: ups....

Original geschrieben von Rena

ja so ein schlingel....glücklicherweise ist nichts passiert

... ihr nicht, neeee :D
Aber wenn ich bei der nächsten Wäsche Land unter haben sollte, weiß ich, wer den Schlauch heimlich perforiert hat 8o 8o
 
Re: Hilfe, wo ist mein Vogel ???

Original geschrieben von Mona
Es geht schon wieder los ... die Brutzeit nähert sich
Tja, Mona, davon können wir derzeit auch ein Lied singen, Rita treibt sich auch nur noch in dunklen Ecken rum, mit Vorliebe hinter dem Wäschekorb. Dort zerrt sie dann ein Wäschestück raus und "bebrütet" es :~
aber so hinter die Waschmaschine wie deine Yucca, hat sie sich noch nie geklemmt :D
 
Tz tz Mona.....

...woher hat sie nur diese Ideen?
kicher

Na da bin ich ja gespannt, wo sie morgen oder übermorgen sitzt :D
 
Hallo Mona,

schön das sie sich wieder angefunden hat, halt bloß die Waschmaschine geschlossen, sonst findet sie die Trommel noch als Supernest.
 
Waschmaschine

Hallo Mona,
mußte sehr lachen:D als ich Deine tollen Bilder sah.
Stell Dir vor das würde doch Deiner Yucca ihr Lieblingsplatz, dann müßtest Du bis zum Ende der Balz Handwäsche machen!
Mein Domino sucht derzeit auch überall, heißt das eigentlich dann dass "sie" einen Henne ist?
Domino sitzt dann beim Balzen auch immer so eben, trippelt u. gockert u. hebt die Schwanzfedern hoch. Hat sich aber auch schon mal auf meiner Schulter befr.
 
mensch mona!!!!

wie kannst du mir nur so einen schreck einjagen! ich dachte schon yucca wäre weggeflogen!!!;)

...aber dein piepmatz ist echt immer für ne überraschung gut*ggg*. bin schon gespannt welches unmögliche eckchen sie sich als nächstes aussucht*ggg*
 
Thema: Fotos: Hilfe, wo ist mein Vogel ???
Zurück
Oben