Ergebnis 1 bis 4 von 4

8. Papageienkongress Teneriffa

Diskutiere 8. Papageienkongress Teneriffa im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, fährt von euch jemand im September zum Kongress. Wir fahren am 21.9.2014 hin und freuen uns schon mächtig darauf. Es wird wieder ...

  1. #1

    Standard 8. Papageienkongress Teneriffa

    Hallo alle zusammen,
    fährt von euch jemand im September zum Kongress. Wir fahren am 21.9.2014 hin und freuen uns schon mächtig darauf.
    Es wird wieder interessant Themen und Anregungen geben.

    LG aus dem Erzgebirge

  2. Standard

    Hallo heischra,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Standard

    Nein leider nicht, würde mich auch sehr interessieren.
    Vielleicht kannst Du uns was davon berichten wenn Du wieder da bist?
    Das wäre super !!

  4. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Tanygnathus Beitrag anzeigen
    Nein leider nicht, würde mich auch sehr interessieren.
    Vielleicht kannst Du uns was davon berichten wenn Du wieder da bist?
    Das wäre super !!
    Oh ja bitte und mach viele Bilder.

  5. #4

    Standard

    Freut mich das es euch auch sehr interessiert.
    Ich werde natürlich viele Bilder machen und von den Vorträgen berichten.
    Am 26.9.2014 eröffnet im Loro Park ein spektakuläres Forschungs-und Schulungszentrum ANIMAL- EMBASSY seine Pforten.
    Da wir Mitglieder der Loropark-Fundacion sind haben wir dazu eine Einladung bekommen und sind schon sehr gespannt.
    Wir waren schon 2012 dort zue 40jährigen Loroparkfeier. Das muss man erlebt haben das kann man mit Worten nicht wiedergeben.

    Viele Grüße Heike
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

8. Papageienkongress Teneriffa


Ähnliche Themen


  1. 7. Internationaler Papageienkongress vom 22.09.-25.09.10 im Loro Parque/ Teneriffa: Hallo, wer wird ebenfalls in Puerto de la Cruz anwesend sein? Hat jemand eventuell Interesse an den Tagen vor dem Kongress in kleiner Runde den Loro Parque zu besichtigen? Gruß Florian



  2. Teneriffa 2008: Hallo zusammen, ich war vom 29.07. - 06.08.08 auf Teneriffa im Norden der Insel. So richtig Zeit für das Birden hatte ich leider nicht, aber es kamen doch recht schöne Arten zusammen. Felsenhuhn, Gelbschnabelsturmtaucher, Kanarienvogel, Wüstenfalke und von einem Boot Pilotwale Gruß ...



  3. Teneriffa: Hallo, melde mich mal kurz aus Teneriffa. Das Wetter ist super warm. Bin rechtzeitig vor dem Sturm noch weggekommen. War gestern und heute schon im Loro-Parque und habe schoene Bilder von Aratingas gemacht. Bis dahin.



  4. Tierpfleger auf Teneriffa: Moin, ganz kurz.... um 22.10 läuft auf Kabel 1 eine Doku mit Namen "Mein neuer Job" und da gehts diesmal um einen Job als Tierpfleger im Loro Parque auf Teneriffa. Vögel waren im Vorspann auch zu sehen. Viel Spass bei gucken,



  5. Teneriffa in Flammen?.....: Hi all! Man sagt ja jetzt auch das, dass große Feuer auch auf Teneriffa übergesprungen sei und im Norden schon 2000 Hektar Wald vernichtet hätte !.8o Gestern soll auch noch ein Feuer in Süden Teneriffa´ enstanden sein! Was ist nun mit dem Loro Park er liegt ja genau im Norden!


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: