Fröschlein in ihrer Kroes - Nisthöhle beim Brüten

Diskutiere Fröschlein in ihrer Kroes - Nisthöhle beim Brüten im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, durch den Kamin ihrer Nisthöhle habe ich sie geknippst. Aber keine Sorge, sie hat sich nicht geärgert, sondern hat nur nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... es geht ihm im Moment wirklich wieder ganz gut und so habe ich ein paar schöne Photos an einem sonnigen Wintertag knipsen können.

Herr Entchen:
 

Anhänge

  • neuentchenpict0055.jpg
    neuentchenpict0055.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 163
...
 

Anhänge

  • neuentchenpict0056.jpg
    neuentchenpict0056.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 151
...
 

Anhänge

  • neuentchenpict0060.jpg
    neuentchenpict0060.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 152
...
 

Anhänge

  • neuenchenpict0063.jpg
    neuenchenpict0063.jpg
    22 KB · Aufrufe: 147
Hallo Ajnar!

Wirklich ganz tolle Tiere! Supersüß und ich freue mich, daß es Herrn Entchen wieder besser geht.

Liebe Grüße Daniela
 
Vielen Dank, das ist lieb von Dir. Ich werde gleich noch einmal ein paar Photos einstellen.

Liebe Grüße
 
Entchen...
 

Anhänge

  • neuentchenneupict0058.jpg
    neuentchenneupict0058.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 127
...
 

Anhänge

  • neuentchenneupict0061.jpg
    neuentchenneupict0061.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 127
... und hier mit seiner berühmten Teddy-Frisur
 

Anhänge

  • neuentchenneupict0089.jpg
    neuentchenneupict0089.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 125
... er sitzt im Moment gerne in seiner Voliere, weil er sich da sicherer fühlt. Die Tür ist aber immer offen, so daß er, wenn er sich gut genug fühlt, auch gerne einmal nach oben klettert.

Liebe Grüße
 
Fröschlein und Herr Entchen

Hallo Ajnar,

muss Dir jezzt doch mal sagen wie toll ich Deine Fürsorge für all Deine Tiere und Deine Fotos finde. Fröschlein sieht ja echt unheimlich lieb aus in ihrer Höhle und auf den anderen Fotos, auch Herrn Entchen, ihm vor allem wünsch ich alles Gute. :)
 
Ach, wie lieb von Dir Inge. Vielen Dank.

Wir haben sie auch sehr lieb und in unser Herz geschlossen!!! Ach hätten wir doch nur die Möglichkeit für weitere kleine Mitbewohner, die noch einen Platz suchen!

Hier der sehr wilde Herr Entchen. Wenn er so fröhlich ist, sind wir es auch!!!
 

Anhänge

  • neuentchenneupict0075.jpg
    neuentchenneupict0075.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 149
mehr Platz

Original geschrieben von Ajnar
Ach hätten wir doch nur die Möglichkeit für weitere kleine Mitbewohner, die noch einen Platz suchen!
Ja Ajnar, so geht es wohl vielen von uns.
Leider sind unsere Kapazitäten begrenzt, Platz, Zeit - wir tun keinem der Tiere einen Gefallen wenns zuviele werden:~
 
Hallo Ajnar,

die Geschichte von Herrn Entchen und seinem Geschwür ist total traurig http://sc.communities.msn.com/themes/pby/img/emoticons/emcry.gif
Ich freue mich auch immer, wenn Du schreibst, das es ihm besser geht!! Was macht ihr, wenn ihr das Gefühl habt, er hat Schmerzen und es geht ihm immer schlechter? Dann lasst ihr ihn doch erlösen, oder?? Sorry, kein schönes Thema, aber man denkt doch drüber nach, was man selber machen würde :( :(

Nochmal etwas anderes: was ist eine Kroes-Nisthöhle??
Ist Kroes ein Hersteller? ich habe i.M. so große Problem mit meiner hyperaggressiven Yucca und denke ernsthaft darüber nach, ihr auch alleine eine Nisthöhle zu geben!
Darüber sollte ich wohl mal ein gesondertes Thema aufmachen ... http://sc.communities.msn.com/themes/pby/img/emoticons/emsmileo.gif
 
Richtig fesch die zwei! Einer von beiden würde bestimmt auch der Lora gefallen! ;)

Liebe Grüße Daniela
 
tja, Mona, von nix kommt nix :D Ich liebäugle ja auch damit, aber da Rita mit ihrem Ei immer vom Schlafkäfig in die Voliere und abends wieder zurück "zügelt" (d.h. ich trage ihre Kiste hinterher), ist mir das Ding im Moment sowieso zu unhandlich. ;)
 
Hallo Ihr Lieben,

@Inge
ja, Inge, ich muß Dir Recht geben, die Reviere müssen groß genug sein, Zeit und auch Geld gehört dazu.

@Mona
ja, natürlich ist es ein trauriges Thema, aber wir wollen ihm jegliches Leid ersparen und werden rechtzeitig reagieren. Er wird ganz genau beobachtet. Die Begleitung, auch auf solch einem schweren Weg, ist man denen die man liebt einfach schuldig.

- die Kroes Nisthöhle kommt von www.kroes-niesthoehlen.de und ist ganz wunderbar. Sie selbst ist auch gar nicht so teuer, aber der Versand.... 8o
Die vom Fröschlein ist eine Ara-Höhle, deshalb so groß. Sie ist wirklich aufgelebt, seit sie die Höhle hat. Also wirklich empfehlenswert.

Liebe Grüße
 
Original geschrieben von Ajnar
die Nisthöhle.... ist auch gar nicht so teuer, aber der Versand....
also müssen wir mal eine Sternfahrt organisieren, das Auto mit Nisthöhlen vollpacken und bei den Interessenten abliefern ;) Bei einem nächsten Forentreffen? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fröschlein in ihrer Kroes - Nisthöhle beim Brüten

Ähnliche Themen

Ajnar
Antworten
64
Aufrufe
5.032
Melik
M
Ajnar
Antworten
13
Aufrufe
1.114
Mona
M
Ajnar
Antworten
22
Aufrufe
1.790
Karinetti
K
Zurück
Oben