AmazoneAmazone + Käfig abzugeben "für den kleinen Geldbuedel"

Diskutiere AmazoneAmazone + Käfig abzugeben "für den kleinen Geldbuedel" im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Moin moin, +ich weiß Anzeigen gehören nich ins forum, aber ich habe heude folgende Anzeige im "KIELER EXPRESS" gelesen: Papagei...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,


+ich weiß Anzeigen gehören nich ins forum, aber ich habe heude folgende Anzeige im "KIELER EXPRESS" gelesen:

Papagei (Amazone+Käfig) für 170€ abzugeben!!!

ich weiß nicht genau wo, aber hab die Telenummer hab ich, wird irgendwo um Kiel sein....


Wollte es nur posten, da es ja doch sehr günstich is, oder nich???

allerdings steht da auch nicht mehr drin, zB Käfichgröße oder Alter/Gesundheitl.zustand des geiers......

Also, falls jemand interesse hat, per PN kann ich die nummer geben!!!



Mister
 
Zuletzt bearbeitet:
achja

was es für eine Ama ist, wurde auch nicht mitgeteilt, kann man ja aber übers tele erfahren.....genau wie alter und geschlecht und Gesundheitl zustand och.....




so, falls es stört, bidde löschen, DANN sorry!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Knischi,

es ist eine Blaustirn,
aber ...Finger weg...Lanzis Lora sucht doch noch einen Partner ;)

Wir sind schon am Ball ;)
 
oki :D :D

Danke Knischi für den Tipp ;)

Sie wird von Lanzi abgeholt und seine Lora hat nun einen Freund (schmunzel)
 
hallo!

hipp hipp hurra!!!!!!!!!

endlich hat lanzi's lora einen partner!!!! hoffentlich verstehen die beiden sich gut!!! obwohl, bei lora habe ich da keine sorgen, der liebt ja alles was federn hat*GGG*
 
Meine Güte,

ich schreibe ja selten im Amazonenforum, nun konnte ich es mir mal wieder nicht verkneifen: "Boah, was seit ihr hier doch für eine flotte Truppe".

Liebe Piwi,

drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, dass die Vergesellschaftung hin haut.
*immer noch lach über das vorgelegte Tempo von Dir*

Es gibt hoffentlich bald Bilder zu sehen *ganz neugierig bin*
 
meno das wollte ich auch sagen. lasst sie für lanzi:D
aber da waren mal wieder andere schneller.
hats geklappt diesmal??????
 
0l 0l 0l 0l geht keiner ans telefon habe auf den anruf beantworter gesprochen..

habe noch nichts gehört...die klingel ich morgen um 6 ausm bett muhahahahahah scheißegal....lora hat sogar geduscht heute...futter und obst habe ich auch massig...


DIESMAL GEHT MIR DER VOGEL NICH DURCH DIE LAPPEN :)

danke noch mal herzlichst an torben für die info und petra für ihr ruheloses und erfolgreiches helfen* grins...du weißt was ich meine :) *

und an alle anderen..WEHE ICH ERWISCHE EINEN DABEI DAS ER /SIE NICHT DIE DAUMEN DRÜCKEN TUT!!!
 
Na dann fang ich gleich mal an :D :D :D

drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück
 
Hallo Lanzi

Oh nö ne ich dachte Du hast die Ama schon wo Lora
sich jetzt extra so Landfein gemacht hat

Ich drücke Dir alle Daumen Krallen und Pfötchen das es
nun endlich mal klappt und Lora ihren Spielkamaraden bekommt

Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück
DrückDrück Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück DrückDrück Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück DrückDrück Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück DrückDrück Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück DrückDrück Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück:D
 
Original geschrieben von lanzelot
.......... petra für ihr ruheloses und erfolgreiches helfen* grins...du weißt was ich meine :) *
Kicher..........:D und bei Lanzis Mama :D

Die Frau ist zu geil (sorry) ....wollte die Ama schon selber "kaufen" da Lanzi nicht zu erreichen war ;)

Dolle Mutti ;)

Lanzi............
......nun mal keine Panik,
die Leute haben versprochen, daß Du die Ama bekommst.
 
mama wohinj zu papa: tja da unser sohn eh nich alleine auf die straße kann..mußt DU*papa* ihn wohl da hin fahren muhahahahahahahahaahahahah

kennen die mich etwa???? fg
 
Lanzi, is nich mehr lang bis 6 Uhr...

Mensch, das wäre ja wirklich superklasse, megaltoll und was weiß ich noch, wenn es denn nun endlich klappen würde.

Hab hier auch schon alle beauftragt, Daumen und Krallen zu drücken - und das sind ja schon jede Menge und wenn denn auch noch Petra die Finger im Spiel hatte, dürfte eigentlich nichts mehr schiefgehen: Viel, viel, viel Glück nachher!!!

Und spann uns nicht so lange auf die Folter - wir werden so lang mal Federchen zählen :0-
 
Hallo Lanzi,

wir drücken hier auch gaaaaaaaaaanz kräftig alle Pfötchen, Krallen und Daumen!!!!!!!!:0-
 
Guten Morgen Lanzi,

Original geschrieben von lanzelot
habe noch nichts gehört...die klingel ich morgen um 6 ausm bett muhahahahahah scheißegal....

6 Uhr ist längst vorbei und unsere Daumen und Pfötchen sind schon ganz gefühllos! Trotzdem drücken wir weiter:p!

Du sagst uns doch wenn wir aufhören können mit drücken?
 
Laaaaaannnnziiiii!!!!!!!!

Was is nu?????

Bin extra früh aufgestanden, weil Krämpfe in den Fingern ;)
Und nun steht noch nichts neues hier.

Ungeduld läßt grüßen :D :D
Is ja noch etwas Zeit, aber bidde,bidde sofort berichten.
 
gähhhhhn ...rekel...streck......


hmm ne leider ist wieder keiner ans telefon gegangen..ob die im forum mit lesen????

ich hoffe das die sich heute noch melden..sonst muß ich bis nächstes we warten..in der woche kann ich den vogel nicht abholen..mal sehen

also: WEITER DRÜCKEN ...:)
 
Neee lanzi,

wenn die im Forum lesen würden, hätten sie wahrscheinlich schon bei Dir Sturm geklingelt ;)

Das ist ja echt Nervenfolter - und du bist noch gaaanz ruhig :? :)

Werden auch weiter alle verfügbaren Daumen und Krallen drücken...
 
hehehe

Original geschrieben von Piwi100
Hi Knischi,

es ist eine Blaustirn,
aber ...Finger weg...Lanzis Lora sucht doch noch einen Partner ;)

Wir sind schon am Ball ;)


he, an Lanze hadde ich auch schon gedacht, hab ihm das hier ja auch nochma per PN geschickt......

(leider) nach dem ich hier geposted hadde:D :p ;) 0l



aber das ja schön.....freu mich für deine lora, lanze!!!!






Mister
 
Thema: AmazoneAmazone + Käfig abzugeben "für den kleinen Geldbuedel"

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
806
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
505
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
888
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben