falls es wen interessiert:) lora und molly:)

Diskutiere falls es wen interessiert:) lora und molly:) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - moinsen:) tja erstens kommt es anders...und2. als man denkt:) gestern abend hatte madame Molly die faxen digge und ist schonmal...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
moinsen:)


tja erstens kommt es anders...und2. als man denkt:)


gestern abend hatte madame Molly die faxen digge und ist schonmal rausgekommen :) es machte laut KLATSCH!!

gefolgt von loras unverkennbaren ÖHH ÖHH ÖHH ÖHHH..* macht er nur wenn er aufgergt ist*
ich gucke zur seite...da gucken mich 2 kulleraugen an :) hallo Molly:)

tja fliegen kann sie wirklich überhaubt nicht..noch nicht :)

aber weiter im text:

also da ich eh nichts ausrichten konnte .dache ich..laß Molly man machen..sie ging dann zu der großen voliere wo die mohren und die agas drinne sind und rannta am gitter hoch * kenny und Moesha , die beiden agas tschilpten die ganzezeit ihren wahrnlaut..als Molly an ihnen vorbeikletterte flogen sie ans gitter und nagten an ihren Krallen ..sie hatte dabei so ein HIHIHI DAS KITZELT gesichtsausdruck :)

MAX : Mohrenkopf* flog sofort ans gitter und wollte den vermeindlichen LORA beißen...als er sah das das garnich Lora war schrie er laut und flog schnell weg muhahahahahahha MEMME

Lora indes balzte das es eine freude war... mit all seinen worten die seinermeinung nach dazu passten ..zb ein langgezogenes JOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...RÄP RÄP RÄP RÄP...DUDUDUDUDUDUDUDUDDUDUDUDUDDUDUDUD :)


Molly hoppelte derzeit weiter leise glucksend* voll süss:):)* weiter am gitter rum ...
 

Anhänge

  • loramollylorafornbalzklein.jpg
    loramollylorafornbalzklein.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 207
...Rosenköpfchen Kenny verfolgte Molly ständig weiter und nagte an ihren füssen..bis sie kurz schrie ..und ihn drohte..was kenny UNGEMEIN garnich beeindruckte FG...



EY KANN MAL EINER DAS LÄSTIGE VIEH ABSTELLEN??
 

Anhänge

  • mollyvoliereamgitter.jpg
    mollyvoliereamgitter.jpg
    15 KB · Aufrufe: 203
...Gentleman Lora kommt ein machtwort sprechen


KENNY SCHLUß JETZT!!
 

Anhänge

  • lorakenny.jpg
    lorakenny.jpg
    18 KB · Aufrufe: 197
also lanzi uns gaaaanich interessieren tut, nö flöööööööt

(MEHR BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!)

:D :D
hört sich doch gut an, und wie gehts weiter????
 
..Max hatte mittlerweile gemerkt das Lora auch am gitter hing kam an geflogen und schrie wie blöd und dann biß er zu * normalerweise rannte lora dann immer weg *

diesmal wehrte er sich..aber wie....

max schrie immer lauter und lora immer dazwischen

RUHEEE RUHEEE *lach*

auf dem nächsten bild steht lora vor max darum sieht man ihn nicht

2 sec. vorher hatte Lora die flügel noch ausgebreitet war soo ein schönes bild
 

Anhänge

  • loraschwanzbreitmollyamgitter.jpg
    loraschwanzbreitmollyamgitter.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 192
während Molly dann die Voliere aufgegessen hat..kam lora immer näher :)
 

Anhänge

  • nebeneinander.jpg
    nebeneinander.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 194
um 23.00 uhr habe ich dann das licht ausgemacht..und die beiden haben bis heute morgen friedlich neben einander gepennt * soo glücklich sei*


kurz vorm frühstück haben sie dann noch einen moment aus dem fenster gesehen :)
 

Anhänge

  • fensterguck.jpg
    fensterguck.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 190
Hallo Lanzi,

super Fotos!
Und ganz besonders freut es mich, dass es mit der Eingewöhnung von Molly so toll klappt und dass Lora nicht abgeneigt ist!:) ;)

Hast du nicht noch mehr Fotos???? :~ :D
 
..habe Lora dann meinen wellensittich tranzportkäfig hingehalten..damit er da reingeht und ich ihn den käfig setzten kann..er war artig:)...tja und Molly??


hmm...


...nachdenk...




na was sollst hab ihr auch den käfig hingehalten...schwups war sie drinne FREUUUUU

habe sie dannauch zu lora gesetzt sie hat dann gleich das lästige Obst gegessen :) Lora hats gefreut:) mich auch...habe dann beschlossen sie zusammen zu lassen ...war aber während der arbeit nochmal schnell gucken..habe meine eltern auch beauftragt zu gucken :)

sie meinten die beiden saßen sogar nebeneinander auf einem ast :)


nun fressen sie gerade beide gemeinsam obst aus einem napf:)



hiernochmal ein bild von Mollys schlimmen flügel* 3 schwungfern sehen ab *
 

Anhänge

  • schlimmerflügel.jpg
    schlimmerflügel.jpg
    9 KB · Aufrufe: 184
Mensch toll Lanzi :) :p :p


Original geschrieben von lanzelot
falls es wen interessiert:)

wie kannst Du da fragen :? 0l nachdem wie alle mizgetittert und Daumen gedrückt haben das Molly zu Dir kommt :( ;) :D
 
nochmal lora ..is er nich einfach nur schön wenn er balzt* außer einem Mollukenkakadu bei der selben tätigkeit fällt mir im moment nichts schöneres ein:)
 
Grosse Klasse

Mensch Lanzi, ich freu mich riesig für Dich, Lora und Molly :) :) :)

Siehst Du, es hatte einen Sinn dass Ihr solange auf Amazonen-Gesellschaft warten musstet - weil - Molly auf Euch gewartet hat. :)
 
hihi, supi

Lanzi, freue mich , daß Du die Ama nach etwas streß dann doch noch bekommen hast.
Die kleinen Schöhnheitsfehler werden bei Eurer Pflege bald vergessen sein.
Mister hatte mir schon von berichtet.
Super, daß es mit den Beiden so schnell geklappt hat;) :D
Viel Spaß mit Ihnen + über Neue Fotos sind wir bestimmt nicht traurig:D
Winke Gifty:0- :0-
 
hallo!

ach lanz ist das schön!!!!!!!!! aber ich wußte ja, lora macht das schon*ggg*

jedenfalls freue ich mich riesig daß das so gut klappt! nur etwas muß ich bemängeln: ich finde du hast viel zu wenig fotos gemacht!!!:D ;)
 
Hi Lanzi,
Du weisst ja "schmerzen" aber Ich musste reinschreiben,deine Bilder und die geschichten dazu *traumhaft* es freut mich so sehr das die beiden sich verstehen ;) Dein Lora ist total Happy und bestimmt dir sehr dankbar ;)
 
Hallo Lanzi,

ui, das ist ja herzallerliebst (schmelz dahin)

Wer hätte das gedacht, das das SO schnell geht 8o
Ich freu mich für die Beiden und natürlich auch für Dich :0-

Vergiss ja nicht uns weiter mit Bildern zu füttern,
sonst fangen wir an zu schreien ............gröhl
 
huhu Lanzi,
:D :D :D

nachdem ich so unschuldig grinsend auf diesen Thread aufmerksam gemacht wurde nun mein Kommentar.

Einfach super :) besser kann es gar nicht laufen.

Und wer kann einem so schön balzenden Hahn schon wiederstehen??

Und wo sind die restlichen Bilder???? das reicht noch nicht.

mehr, mehr mehr. :p :p :~
 
Thema: falls es wen interessiert:) lora und molly:)
Zurück
Oben