Fotostory: Wo ist die Nuss??

Diskutiere Fotostory: Wo ist die Nuss?? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - . . Frauchen hat da doch eben 'ne Nuss versteckt ... Aber wie komm ich da ran ...? Ich seh die Nuss, jaaa...
Hallo Mona

*lol*

Kannte Yucca das System schon? Wenn nicht war sie aber schnell an der Nuss:D . Klasse Bilderstory:) Auf dem letzten Bild schaut sie als wenn sie fragen würde: " Ist was?"......
 
Hallo Mona,


ich find die Story einfach cool........ jetzt ist sie sicher vor Astrengung so nassgeschwitzt das sie ein bad braucht:D , ein Tip zur nächsten Fotostory;) :D

gruß heidi
 
Hallo Mona,

wie immer tolle Bilder von Yucca, dem kleinen grünen Monsterchen!!!;) :)

Auf dem letzten Bild sieht Yucca meinem Benji extrem ähnlich.:D
Beweisfoto (ich hoffe, man erkennt es trotz des Gitters):
 

Anhänge

  • mai0334.jpg
    mai0334.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 140
Habe gerade mal wieder lachen müssen was unsere Pieper so alles können, super, danke für die Bilder.;)
 
Tja, manchmal hat man gerade die Kamera rumliegen und braucht nur noch abdrücken, abdrücken, abdrücken ... :D

Und dann ist da so eine niedliche Situation und man denkt "wo zum Teufel ist denn jetzt die Kamera ..." und dann isses zu spät!

Komischerweise rollt sich Yuccie gern auf den Rücken - besonders auf dem Sofa, wo ein Lammfell draufliegt. Wenn es so richtig schon weich ist kugelt sie rum, wie ein Kätzchen :?

@Sybille:
Ja, stimmt, dein Benji ist Yuc sehr ähnlich. Sie hat eine gelbe "Brille" und am Oberkopf nur wenig gelb. Als Baby hat sie einen komplett türkisfarbenen Kopf :)
Ist das so ein Kuschelhut von Wagner? Ich wollte auch schon immer so ein Ding, habe aber Angst, das das nur wieder ene Fehlausgabe ist ;)
 
hallo!

mona, das sind wieder mal tolle bilder! macht yucca dabei auch immer so urige geräusche wenns nicht gleich so klappt wie sie sich das vorstellt?

dieses kuschelhut wollte ich mir auch mal kaufen. aber dann las ich von einem mohrenkopf der das innenfutter aufgemacht hat und sich böse drin verfangen hat. glücklicherweise konnte er gerettet werden. war mir dann doch zu gefährlich
 
Hallo Mona,

Ist das so ein Kuschelhut von Wagner? Ich wollte auch schon immer so ein Ding, habe aber Angst, das das nur wieder ene Fehlausgabe ist
ja, das ist so ein Teil.;)
Ich habe in jeder Voliere so ein blaues Etwas hängen. Bei den "Älteren" schon seit 2 Jahren. Also Furby und Balu beachten das Ding so gut wie gar nicht. Nur wenn sie auf dem Balkon an einem bestimmten Platz stehen (und nur dort:D , weiß der Geier, warum), interessiert sich Furby mal dafür. Aber dann nutzt er es mehr als Klettergelegenheit, als da rein zu gehen.
Ja, und bei den Jüngeren ist es ähnlich. Nur auf dem Balkon setzt sich Benji da rein und beide beklettern das Ding...
Verstehe einer die Geier...:D
 

Anhänge

  • mai0336.jpg
    mai0336.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 88
Hallo Mona!
Das ist ja wirklich eine sehr gelungene Fotostory von Yucca und der Nuß!
Supper einfach toll zu sehen was nicht alles Möglich ist um einen Leckerbissen zu ergattern!
 
Thema: Fotostory: Wo ist die Nuss??

Ähnliche Themen

Anja89
Antworten
49
Aufrufe
4.853
Gerdy
Gerdy
Andariel
Antworten
8
Aufrufe
2.955
Andariel
Andariel
jayleane
Antworten
11
Aufrufe
1.327
Merlino
M
M
Antworten
18
Aufrufe
1.195
COCO04
COCO04
B
Antworten
10
Aufrufe
1.229
krümel
K
Zurück
Oben