Ronja ist da!

Diskutiere Ronja ist da! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, wir möchten Euch gerne unsere Blaustirnamazone vorstellen: Das ist Ronja. Wir haben sie gestern von der Züchterin abgeholt. Ronja...
S

Sushi0405

Guest
Hallo,

wir möchten Euch gerne unsere Blaustirnamazone vorstellen:

Das ist Ronja. Wir haben sie gestern von der Züchterin abgeholt.

Ronja ist jetzt 4 Monate alt und ganz schön frech ;) .

Liebe Grüsse :0- .

Sushi
 

Anhänge

  • ronja.jpg
    ronja.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 166
ach ist die süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so ein kleines Amazonenkind:D

frech sind sie alle, meine Lora ist sogar saufrech und kein Baby mehr

:D

Sie kann einfach so auf der Handfläche sitzen???
Echt zu süß.:) :) :)
 
Hallo Sushi,

Glückwunsch zu der kleinen süßen Maus!!!:)

Oh man, ist die niedlich und goldig.... *schmelz*

Ronja hieß mein letztes Pudelchen und die machte ihrem Namen alle Ehre...:D :D War eine richtige Räubertochter...:D
 
Hallo,

Ronja ist wirklich eine ganze Süsse.
Bei uns hat sie sich heute das erste Mal so hingesetzt. Sie ist auch geschlagene 30 Minute so sitzen geblieben. Bei Ihrer Züchterin hat Ronja sich oft so hingesetzt.
Ronja macht ihren Namen alle Ehre. Sie hat die Kugeln von unserer Wohnzimmerlampe abgeschraubt und auf dem Boden geworfen. Jetzt ist noch eine dran und wenn sie draussen ist, wird zu dieser Kugel geflogen und sie wird angegiftet;) .
Morgen setzte ich noch ein Bild von Ronja rein.

Liebe Grüsse:0-

Sushi
 
Hallo Sushi,

die ist aber wirklich total süss und sehr hübsch. Wünsch Euch viel Spass mit Eurer "Räubertochter".

Gruss
Barbara:0-
 
Hallo Sushi,

die ist ja zum Klau'n!

Liebe Grüße,
Bine
 
Hallo Sushi

Herzlichen Glückwunsch zu so ner süssen, knuddeligen, knuffigen und herzigen kleinen Maus.

Deine Ronja ist sehr hübsch.

Kann's kaum erwarten noch mehr Pics von Ronja zu sehen ;) :D
 
Hallo,

wie versprochen gibt es hier noch zwei Bilder von Ronja:) .
Ich hoffe, sie gefallen Euch;) ...

Liebe Grüsse:0- .

Sushi
 

Anhänge

  • ronja doppelt.jpg
    ronja doppelt.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 111
Traumhaft schön

Huhu :0-

muss nun doch mal meinen Senf dazugeben.:D

Aslo Eure Ronja ist wirklich ein traumhafter Vogel. Um so mehr ich hier bei den Amazonen rumdüse und mal hier und mal da einen Thread durchlese um so mehr gefallen bekomme ich an diesen suessen Pieper.
Bis weilen haben wir ja mit Graupaps geliebtäugelt was ich auch weiterhin machen werde aber bohhhhhhhhh wenn ich die Wahl hätte uff würde schwer fallen:? :?

Am besten beide:D aber da bekomm ich mit Sicherheit die rote Karte von meinem Männe.
:( :(
Dann wäre meine Villa Kunterbunt aber auch wegen Überfüllung geschlossen
:D :D
 
hallo!

ronja ist echt knuffig! in dem alter habe ich meine beiden auch bekommen, sind sie nicht goldig wenn sie noch so tolpatschig sind und alles kennenlernen? *seufz*

allerdings hoffe ich du hast du das mit dem namen ronja gut überlegt! der steht schließlich für eine räubertochter! meine beiden heißen bonnie und clyde und habe schon so manches mal gedacht ich hätte ihnen friedfertigere namen geben sollen*GGGGG*
 
Hallo Kuni,

den Namen Ronja haben nicht wir ihr gegeben, sondern die Züchterin, aber da uns der Name so gut gefallen hatte, haben wir den Namen für sie behalten :) .

Mein Mann und ich konnten uns sowieso nicht einigen und da kam uns das ziemlich gelegen ;) .

Liebe Grüsse :0-

Sushi
 
Hallo Sushi,

wie gehts denn der kleinen süßen Ronja??? Berichte doch mal wieder, wie sie sich bei euch einlebt und wie sie euere Leben verändert....;)
 
Ronja Räubertochter...

Hallo,

Ronja geht es sehr gut. Der erste Tag war etwas schwierig, denn wir durften Ronja nicht anfassen, was verständlich war.
Ronja ist jetzt genau eine Woche bei uns sie hat unser Leben ganz schön auf dem Kopf gestellt. Wenn sie Freiflug hat und den hat sie fast den ganzen Tag, dann müssen wir richtig aufpassen, was sie anstellt.
Als Ronja ihren ersten Freiflug hatte, hat sie unsere Wohnzimmer-
lampe kaputt gemacht. Und jetzt fehlt an der Lampe eine ganze Menge8) .
Sehr beliebt ist das Stibitzen von Spielsachen unseres kleinen Sohnes;) . Sehr beliebt sind da seine Rasseln und Beissringe. Wenn ich z.B etwas für meine Arbeit machen muss, dann klaut sie mir mein Papier und meinen Stift. Meinen Mann bringt sie die Post und anderen Schriftkramm durcheinander, den er vorher sortiert hat. Das findet Ronja so gut, dass sie anschliessend richtig "gockert".
Was sie aber richtig gut kann ist das Anfliegen. Wenn ich ihren Namen rufe, dann kommt sie sofort angeflogen und setzt sich auf meine Schulter.
Ronja ist unglaublich verschmust. Wenn sie gekrault werden möchte, dann krault sie erst uns und dann stupst sie uns an und dann sind wir an der Reihe.

Wenn ich wieder Fotos habe, dann setzte ich ein paar von ihnen rein. Bis dahin schreibe ich weiter.

Liebe Grüsse:0- .

Sushi & Ronja
 
Thema: Ronja ist da!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
6
Aufrufe
617
Tenhundfeld
T
D
Antworten
7
Aufrufe
761
Die Geier
D
D
Antworten
45
Aufrufe
3.370
Die Geier
D
Zurück
Oben