Aktuellste Fotos von Rocky & Gonzo !!

Diskutiere Aktuellste Fotos von Rocky & Gonzo !! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Habe heute mal wieder ein paar neue Bilder gemacht. Sie kamen sich heute ein wenig näher :D Als erstes flog mein Gonzo ins Bad und machte es...
V

Verona66

Guest
Habe heute mal wieder ein paar neue Bilder gemacht. Sie kamen sich heute ein wenig näher :D

Als erstes flog mein Gonzo ins Bad und machte es sich auf der Duschvorhang-Stange gemütlich, hat er sich wohl von Rocky abgeguckt :D
 

Anhänge

  • gonzodusche1.jpg
    gonzodusche1.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 78
..heute sich zuerst Rocky über die Obstschale hergemacht....
 

Anhänge

  • rockyobstschale.jpg
    rockyobstschale.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 74
Das kann Gonzo nicht einfach so dulden, und wil natürlich auch Obst zerpflücken, als würden sie nieee Obst kriegen :D
 

Anhänge

  • rockygonzoobstschale1.jpg
    rockygonzoobstschale1.jpg
    30 KB · Aufrufe: 76
..das scheint ja sehr anstrengend zu sein, denn Rocky ist dabei gerade am Einschlafen...:D
 

Anhänge

  • rockyobstschaleschläft.jpg
    rockyobstschaleschläft.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 73
so, und nun mal schauen, obs hier was interessantes im Schrank gibt, vielleicht irgendwas zum Nest bauen...;)
 

Anhänge

  • rockyimschrank1.jpg
    rockyimschrank1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 66
Heeyyy Kamerafrau, geh weg, du störst...:D
 

Anhänge

  • rockyimschrank2.jpg
    rockyimschrank2.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 68
und zu guter letzt, haben sie heute ganz nah nebeneinander Fressi gemacht, das ist doch schon mal was......:)
 

Anhänge

  • rockygonzofressi1.jpg
    rockygonzofressi1.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 63
Hallo Sabine,

ich denke, das sieht doch schon ganz gut aus mit deinen beiden grünen Schätzchen.;)
Und die Bilder sind klasse. Besonders gefallen mir die "Stillleben mit Obstkorb".:D
...er hat dabei Musik gehört....
Und wo ist das Bild, auf dem man sehen kann, wie er zur Musik tanzt???:D

PS: Mit der Bananenschale wäre ich vorsichtig, denn die Dinger sind extrem behandelt... (Nur so eine Anm. am Rande ;) )
 
Thema: Aktuellste Fotos von Rocky & Gonzo !!

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
16
Aufrufe
2.287
Maxi@Felix
Maxi@Felix
V
Antworten
20
Aufrufe
1.759
Karinetti
K
A
Antworten
31
Aufrufe
1.819
cezilia.zoo
C
Gast 20000
Antworten
2
Aufrufe
717
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben