Amazonen bei Ebay angeboten!!!

Diskutiere Amazonen bei Ebay angeboten!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen. Bei ebay werden wieder Vögel angeboten. So wie ich das verstanden habe sogar zum Versand. Link...
Hallo Perro,

habe mich eben an Ebay gewandt und darum gebeten, die Auktion zu beenden.

Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen:0-
 
Ich habe dem Verkäufer eine Mail geschickt und auf andere (bessere) alternativen hingewiesen:0-
 
Schön, dass es so schnell zu Reaktionen gekommen ist. Ich hoffe nur, dass der Halter da ein verantwortungsvoller Mensch ist...
 
so wie ich es lese sind es sogar 3 :? nach der beschreibung die er gibt
 
Habe angeboten die Amazonen zu übernehmen, oder weiterzuvermitteln! Hoffe, daß er auf mich zukommt!
 
Hallo zusammen,

immer wieder dasselbe...0l

Schön, dass ihr es schon gemeldet habt und euch mit dem Verkäufer in Verbindung setztet.
Noch stehen sie drin...
Hoffen wir, dass der Verkäufer sich hier meldet (Sven, du hast doch den Link hierher geschickt, oder ;) ) und die "überflüssig gewordenen" grünen Schätzchen eventuell über die VF einen neuen Platz finden.

Ich kopiere den Thread ins Tierschutzforum, denn da gehört er eigentlich hin.
Ich lasse ihn aber auch hier stehen, da ja einige Amabesitzer einen Partner für ihre Ama suchen.
Es sieht zumindest so aus, dass ein Einzelvogel dabei ist (neben dem Pärchen).
 
Noch was,

falls die Auktion dann geschlossen ist und sich hier Interessenten finden sollten, kopiere ich mal den Text:

"Blaustirnamazone weiblich ca. 14 Jahre geschlossen beringt.
1Blaustirnamazonenpärchen Er ca. 8 Jahre, Sie ca. 4 Jahre alt beide geschlossen beringt. "
Verkäufer ist: bottenhofer

Ich gehe mal davon aus, dass der Startpreis von 450 Euro für alle 3 Amazonen zusammen gilt.

Ich schicke ihm auch noch eine Mail...
 
Hallo Sybille,
Original geschrieben von Sybille K
Hoffen wir, dass der Verkäufer sich hier meldet (Sven, du hast doch den Link hierher geschickt, oder ;) )
selbstverständlich habe ich auf uns verwiesen:D
Leider stehen sie immer noch drinn - geboten hat auch noch keiner.
 
Hallo,
Ich hätte Platz für alle drei, sie müssten sich nur mit meiner Surinam verstehen.
Viele Grüße
Nelson
 
Hallo,

habs auch gerade in ebay gelesen. ich bin fassungslos. Ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen, dem Verkäufer auch ne mail zu schreiben. Diese war glaube ich nicht soooo nett. Na ja. Aber über sowas kann ich mich echt aufregen 0l :k

Aufnehmen kann ich noch eine Ama aber leider nicht :~

Ich hoffe, dass die Auktion schnellstens abgebrochen wird oder er es selbst einsieht und sie abbricht...
 
Hallo Nelson,

du müsstest dich mal direkt mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Er ist ja hier in den Vogelforen kein User und kann dein Interesse nicht wahrnehmen.

Leider ist das Angebot immer noch bei Ebay drin..... Das dauert mal wieder, bis die reagieren.... 0l 0l 0l
 
Hallo zusammen,

ich habe mich heute Mittag auch noch direkt an den Verkäufer gewandt und ihn gebeten, nach anderen Möglichkeiten zu suchen die Vögel zu verkaufen. Allerdings sehr höflich (auch wenn`s schwerfiel). Eine Antwort blieb er mir bis jetzt schuldig.
Der Anbieter des "Käfigs mit Inhalt"!!! hat sich auch noch nicht bei mir gemeldet.
Vielleicht findet sich ja wirklich eine Möglichkeit hier im Forum die Blaustirnamas zu vermitteln. Das wäre natürlich Klasse. Was ist aber, wenn der Anbieter ein Züchter wäre und so seine Vögel an den Mann brächte? Könntet Ihr Euch das vorstellen? Irgendwie habe ich heute Mittag mir diesen Gedanken zusammengesponnen.

Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen


:0-
 
Hallo zusammen,

ich sehe gerade, die drei Amazonen werden immer noch angeboten. Ich verstehe es nicht, dass das solange dauert, bis Ebay die rausnimmt. Von dem Besitzer habe ich immer noch nichts gehört. Mal sehen, ob da sich noch was tut, wenn nicht wende ich mich noch einmal bei Ebay.

Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen:0-
 
Hallo,
ich habe dem "Verkäufer" gemailt, mal sehen ob er sich meldet.
Viele Grüße
Nelson
 
Der wird schön zugemailt. Ich hab ihn gestern schon angeschrieben und eben nochmal. Und ich habe es nochmal an ebay gemeldet. Aber die werden schon soo viele Meldungen wegen dieser Auktion haben.

Ich versteh nicht, warum die 36 Stunden zur Bearbeitung brauchen. Oh Mann 0l 0l

Hoffentlich geht das noch gut aus....
 
Hallo!

Ich habe die Auktion auch gerade durch stöbern bei eBay gefunden und sie noch einmal gemeldet, da eBay anscheinend mal wieder nicht zu Potte kommt, bis die Auktion abgelaufen ist. :(
Wäre ja nix neues. :k

Bleibt bloß zu hoffen, dass niemand bietet und er sich doch noch bei einem von euch meldet.

LG...
 
Hallo!

Ich habe gerade die anderen Artikel des Verkäufers angeguckt und dabei entdeckt, das ein Artikel in ca. 20 Minuten ausläuft. Also ist der Anbieter auch nicht in Urlaub oder so. Es ist mir absolut unerständlich, wieso dieser "Artikel" nicht endlich gelöscht wird.

Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen:0-
 
Hallo Dotterle,

ja aber nur weil ne Auktion in 20 Minuten ausläuft, heisst es nicht, dass er nicht vielleicht doch in Urlaub ist. Kann ja sein, dass er erst am Sonntag wiederkäme oder so ;)

Oder es hat sich kurzfristig bei ihm was ergeben. Oder er ist total feige, auf emails zu antworten oder einfach nur total stur.

Echt, ich könnt mich so über den ärgern... ist auch noch ein Neu-Mitglied, erst seit September 03....0l
 
Thema: Amazonen bei Ebay angeboten!!!

Ähnliche Themen

tweety1972
Antworten
19
Aufrufe
3.603
maggyogau
maggyogau
R
Antworten
10
Aufrufe
3.263
rettschneck
rettschneck
E
Antworten
7
Aufrufe
1.135
acura
A
Anja12
Antworten
12
Aufrufe
1.434
Toto
T
B
Antworten
8
Aufrufe
1.358
flamingoroad
F
Zurück
Oben