Bilder von Caruso

Diskutiere Bilder von Caruso im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, Caruso hat sich nach 6 monaten nun prächtig eingelebt. Der fühlt sich pudelwohl und wird immer fecher. Gruß Frank
Freakle

Freakle

Foren-Guru
Beiträge
1.116
Hallo,

Caruso hat sich nach 6 monaten nun prächtig eingelebt.
Der fühlt sich pudelwohl und wird immer fecher.

Gruß Frank
 

Anhänge

  • der autonarr.jpg
    der autonarr.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 233
nochmals Caruso

hoffe das hat geklappt
 

Anhänge

  • erzähl mir was.jpg
    erzähl mir was.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 233
Zimmerpflanzen leiden etwas

schaut es euch an
 

Anhänge

  • zimmerpflanzen müssen leiden001.jpg
    zimmerpflanzen müssen leiden001.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 226
Carusos Freunde

als wir noch Käfige hatten
 

Anhänge

  • carusos kumpanen.jpg
    carusos kumpanen.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 224
ann haben wir ne vogelecke im Zimmer gebaut

Die Vögel waren begeistert
 

Anhänge

  • alte vogelecke.jpg
    alte vogelecke.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 223
Ausbau der Vogelecke

Die vogelecke wurde schnell ausgebaut und die Käfige abgeschafft. Unsere Vögel haben es uns gedankt. hier sieht man noch die Baustelle.
 

Anhänge

  • bau der neuen vogelecke002.jpg
    bau der neuen vogelecke002.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 215
Beim kochen ist Caruso immer dabei

Wie lange dauert das denn noch?
 

Anhänge

  • wie lange braucht die noch.jpg
    wie lange braucht die noch.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 212
endlich gints was zu essen

Reis schmeckt Caruso besonders gut
 

Anhänge

  • reis schmeckt lecker.jpg
    reis schmeckt lecker.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 209
Unser morgentlicher Weckdienst

Als Bio-Wecker funktioniert Caruso ganz klasse. Werden immmer mit einem freundlichen Haaalllooooo geweckt
 

Anhänge

  • der morgentliche weckdienst.jpg
    der morgentliche weckdienst.jpg
    17 KB · Aufrufe: 217
Manchmal ist der Weckdienst auch noch müde

Manchmal schläft er noch ne Runde im Bett mit. Wecken macht wohl müde
 

Anhänge

  • der weckdienst ist manchmal selbst noch müde.jpg
    der weckdienst ist manchmal selbst noch müde.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 219
Neugierig ist er immer

Caruso ist sehr neugiereig
 

Anhänge

  • was isst der denn da.jpg
    was isst der denn da.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 192
Caruso

Und die ganze Wohnung ein toller Abenteuerspielplatz
 

Anhänge

  • neugirig ist er ja.jpg
    neugirig ist er ja.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 195
Der Chef

Jegliche Aktivität wird von Caruso genau überwacht
 

Anhänge

  • caruso überwacht jede arbeit.jpg
    caruso überwacht jede arbeit.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 196
Hallo Tanja und Frank,

ich habe mal die beiden Bilderthreads zu Caruso zusammengelegt, ist für die User übersichtlicher, denke ich.;)
Ich wollte nämlich gerade auf den einen Thread antworten und überlegte, dass ich dann eigentlich in dem anderen dasselbe schreiben müsste...:D

Also euer Caruso hat sich ja in dem halben Jahr wirklich super bei euch eingelebt und jegliche Scheu gegenüber euch verloren, klasse!:)

Dass der Ficus Caruso aushält... Bei mir haben nur die Wellis die Chance, auf dem zu sitzen. Ist auch besser so, denn dadurch haben die Kleinen einen relativ sicheren Platz vor den Amazonen.

Caruso kommt mit den Agas klar oder besser die Agas mit ihm?:D

Euere Vogelecke ist ja echt super, da möchte man direkt Papagei sein...;)

Also alles in allem hat es Caruso bei euch super getroffen, die Bilder sprechen Bände!:)
Nun fehlt halt nur noch eins zum vollkommenen Glück.... ;) :D
 
Hallo,

freut uns, dass Dir die Bilder gefallen.

Ja, Caruso bekommt noch seine Herzensdame. Wir stehen schon mit einer Züchterin in Kontakt. Leider hatte sie dieses Jahr schon alle Eier vergeben und wir sind leer ausgegangen.

Aber wir halten die Augen offen, um für unseren kleinen Macho noch die richtige Frau zu finden.

TANJA & FRANK & CARUSO
 
Vogelzimmer

Hallo,

wir haben unser Vogelzimmer schon wieder umgebaut.
Nun steht ein ganzer Baub drin. Sieht echt klasse aus, die vögel finden es super.
Bilder folgen selbstverständlich.


Gruß Tanja uns Frank
 
..hört sich ja klasse an!! Fand die Vogelecke schon klasse, dann die Erweiterung und dann das Vogelzimmer - bin gespannt auf den aktuellen Stand..
Hoffe, es kommen bald Fotos...
 
Hallo zusammen,

leider gibt es noch keine aktuellen Bilder unseres neuen Vogelzimmers. Mussten erst den Film voll machen. Aber das ist nun geschehen und nach der Entwicklung, werder die Bilder hier auf den neuesten Stand gebracht.

Dafür ist jetzt unser neuer Freisitz fertig geworden und vielleicht gibt es ja dann da auch bald Bilder!

Außerdem gibt es noch tolle Neuigkeiten. So wie es aussieht, klappt es vielleicht schon bald mit einem Partner für unsern großen Racker. Der Vogel wäre von der gleichen Züchterin wie unser Großer und im selben Jahr geboren. Muss, laut Besitzerin, wohl eine recht resolute junge Dame sein, die genau weiß was sie möchte. Leider ist sich die Züchterin nicht ganz sicher, ob es eine Vogeldame ist oder nicht. Sie meint zwar das .... aber Sicherheit gibt es erst nach der DNA - Untersuchung. Nun müssen wir halt noch abwarten und Daumen und Krallen drehen.

Das war es mal für heute!

Tanja und ihre Anhänge
 
Wow !

Hallo ihr lieben,

habe gleich die Bilder gefunden.... :0-

Eure 5 sind ja wirklich supersüss !
Wie schon geschrieben wurde, müsste man bei euch wirklich Vogel sein - ein Paradies.

Bin auch total gespannt wie der Umbau von eurem Vogelzimmer ausshen wird.

Wie alt ist euer Caruso eigentlich ?

Liebe Grüße,
Daniela und die Schnecken
 
Hallihallo,

hab mal versucht, ein paar Bilder unserer neuen Vogelecke zu machen. Weiß weder, ob ich es schaffe, die hier reizustellen, noch ob man dann tatsächlich was erkennt.

Es folgen auf jeden Fall noch viiiiiiiiiieeeeeeeel bessere Bilder, aber die müssen erst noch entwickelt werden. Diese hier sind mit unserer Webcam entstanden. So gibt es aber vielleicht mal einen ersten Eindruck!

Viele liebe Grüße!

Die Ludwigsburger :0-
 
Thema: Bilder von Caruso

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.013
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.245
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.567
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben