Wieso klappt das mit den Bildern nicht immer?

Diskutiere Wieso klappt das mit den Bildern nicht immer? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ich habe mal eine kurze Frage, wie macht ihr das mit den Bildern?? Bei mir sind all meine guten Bilder immer zu groß, ich kann sie...
Alisia22

Alisia22

Paul wir vermissen Dich!
Beiträge
268
Hallo,

ich habe mal eine kurze Frage, wie macht ihr das mit den Bildern??
Bei mir sind all meine guten Bilder immer zu groß, ich kann sie verkleinern wie ich sie will, aber trotzdem sind sie noch zu groß...
Mache ich irgend etwas falsch??

Bin neu hier....vielleicht liegt es daran:0-

Liebe Grüße
Katja
 
Hallo Katja,

schau mal ins Werkstattforum, da ist das Thema "Bilder verkleinern und ins Forum stellen" oben festgemacht.
Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du sie gerne im Werkstattforum stellen :)
 
sorry, aber irgendwie komme ich damit auch nicht klar.
Ich habe die Fotos auf meinem PC gespeichert.....ich habe keine eigene Internet Adresse.....
 
Hallo,
nicht verzweifeln, das haben wir alle auch durchgemacht. Du kannst im Werkstattforum üben mit Anleitung.
Nur eines: Deine Bilder müssen kleiner als 468x400 Pixel sein und die Datei darf nicht 35,5 Kbyte überschreiten. Du mußt solange verkleinern (mach eine Bildkopie und verkleinere dann; speichern nicht vergessen), bis Du diese Bedingungen erfüllst. Wir wollen doch weiter Bilder sehen, darum bitte ich um Nachsicht fürdie Tipps.
Grüße
 
Thema: Wieso klappt das mit den Bildern nicht immer?

Ähnliche Themen

H
Antworten
78
Aufrufe
6.123
Zitrri
Zitrri
S
Antworten
11
Aufrufe
4.259
charly18blue
charly18blue
P
Antworten
22
Aufrufe
10.669
Puschelflocke
P
S
Antworten
11
Aufrufe
25.654
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben