Juhuu, morgen hab ich ein Date mit einer jungen hübschen Henne:-))

Diskutiere Juhuu, morgen hab ich ein Date mit einer jungen hübschen Henne:-)) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Juhu, morgen darf ich ein süsses "Hühnlein" besuchen... mein Frauchen hat in der Sperrmüllzeitung eine Anzeige aufgegeben und tatsächlich hat...
Alisia22

Alisia22

Paul wir vermissen Dich!
Beiträge
268
Juhu, morgen darf ich ein süsses "Hühnlein" besuchen...
mein Frauchen hat in der Sperrmüllzeitung eine Anzeige aufgegeben und tatsächlich hat sich jemand gemeldet... und das coole ist...sie ist genauso alt wie ich...auch im Mai 2003 geboren *freu*:0-
Sie wohnt ca. 80km weg von mir... *schonangstvormkatzenkorbhab*, aber da muss ich jetzt durch!
Ich & mein Frauchen freuen uns schon rießig drauf... muss mich morgen früh noch baden, dass ich auch hübsch aussehe!
Natürlich wird mein Frauchchen alles fotografieren und es Euch zeigen, wie mein erstes Date so läuft!:?
Hoffentlich mag sie mich!!!

Liebe Grüße
Euer Paul mit Frauchen Katja :0-

PS: Bin ich wohl hübsch genug für Sie???
 
und das ist die süsse Dame die ich morgen abend kennenlernen darf :p
*mannbinichnervös*
Finde, Sie hat eine Ähnlichkeit mit mir....

Liebe Grüße
Euer "vielleichtbaldfrischverliebter"Paul
&
Katja & Michael
 
Hallo Paul,

das ging ja schnell, dass sich eine Dame auf dein Inserat gemeldet hat, Glückwunsch.

Ob du hübsch genug bist für sie????
Na klar...:p ;)

Ich drück dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen, das die kleine grüne Maus dich mag.:0-
 
Oh Paul - wie schön für Dich !!!!

Das ist ja eine ganz hübsche junge Dame :)

Aber hab keine Angst Du bist ja auch ein fescher Kerl - das klappt bestimmt gaaaanz toll mit Euch :)

Sei nicht nervös - Du bist ja schließlich der Mann :D
 
Hallo Katja und Paulchen,

das freut mich aber, dass ihr euch nun für ein Mädel entschieden habt/dass Paulchen nicht mehr länger alleine sein soll! :)

Ich wünsche euch ganz viel Glück für morgen! Die Kleine ist ja genauso schnuckelig wie Paulchen, was soll da eigentlich schief gehen? ;)
Paulchen, enttäusche uns nicht, zeige dich von deiner besten Seite! ;)
 
Thema: Juhuu, morgen hab ich ein Date mit einer jungen hübschen Henne:-))

Ähnliche Themen

T
Antworten
25
Aufrufe
2.829
Katrin Timneh
K
B
Antworten
2
Aufrufe
600
bigtoob
B
G
Antworten
37
Aufrufe
4.573
Sigrid79
Sigrid79
B
Antworten
23
Aufrufe
1.921
Lemon
Lemon
C
Antworten
4
Aufrufe
613
Citrusface
C
Zurück
Oben