Ama-Spielplatz

Diskutiere Ama-Spielplatz im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Nach dem wir so viele Bilder von euch gesehen haben, kamen wir auf dem Entschluss, daß unsere Amas einen größeren Spielplatz brauchten. Also, ab...
S

Samantha

Stammmitglied
Beiträge
218
Nach dem wir so viele Bilder von euch gesehen haben, kamen wir auf dem Entschluss, daß unsere Amas einen größeren Spielplatz brauchten. Also, ab und eine Kordel kaufen:S
Das war das beste was wir unseren Amas geben konnten. Horsti balanciert sich den ganzen Tag herum, er ist aber davon überzeugt er sei eine Fledermaus, da er meistens mit dem Kopf nach unten hängt. Sarah und Georgie haben dementsprechend mehr Ruhe (ahhh!!! Horsti der Rabauke ist beschäftigt):D die sie auch genießen.
Den Sittichen gefällt es auch, aber dann fängt Horsti an sie zu verfolgen, weil er seine Kordel nicht mit den Kleinen teilen will. Aber bald muss ich den Vögeln wohl ein Radar installieren, weil wenn sie alle zur gleichen Zeit rumfliegen, muss ich mich bücken um eine Kollision zu vermeiden......Ich brauche eine größere Wohnung, je,je...
Gruß
Samantha

:0-
 
und Super Georgie
 
Hallo Samantha,

klasse, die Bilder deiner 3 grünen Schätzchen!:)
Da hast du ihnen aber eine tolle Sache aufgehängt. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie da die "Post abgeht".:D

Welche von deinen Geierchen nutzen denn den Nistkasten, den man im Hintergrund sieht? Georgie und Sarah? *neugierig bin*:D

PS: Hast du schon was wegen der Amazone für Horsti gehört?
 
Hi Sybille
Ja der Nistkasten. Georgie und Sarah benutzen ihn. Sie verschwinden zusammen in den Kasten (wie sie beide darein passen??? Wissen nur sie...wie romantisch!!!), aber sie amüsieren sich in dem sie daran nagen.
Horsti darf ab und zu auch mal rein und, wenn er einmal drin ist, fängt er an zu schreien, pfeifen und sprechen, das schaltet ja so schön. Selbst die Hunde haben das erste mal dumm geguckt, weil es so komisch klang, mittlerweile haben sie sich aber dran gewöhnt.
Wegen der Ama für Horsti habe ich heute die Absage bekommen, snif, snif 8( ....ich war schon bereit sie morgen abzuholen.
Gruß
Samantha
:0-
 
tolle fotos die ich hier sehe echt prima. man wäre ich froh wenn doch mein geier doch auch mit seiner schaukel spielen würde aber der interessiert sich leider nur für meine dunstabzugshaube in der küche. dabei hat er so eine riesige schöne schaukel zu hängen und große ringe aber nein muss ja meine abzugshaube sein . komischer vogel *lach


gruß Amazonenmuddi
 
Thema: Ama-Spielplatz

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
2.752
krummschnabel †
krummschnabel †
Flattermann
Antworten
1
Aufrufe
1.008
Tanygnathus
Tanygnathus
C
Antworten
9
Aufrufe
7.010
Vogelklappe
V
grizzly991
Antworten
4
Aufrufe
925
grizzly991
grizzly991
Zurück
Oben