Lee, der Mutige, Unerschrockene

Diskutiere Lee, der Mutige, Unerschrockene im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Mir ist sooo langweilig!!!! Aber halt - ich hab 'ne geniale Idee - Nervenkitzel pur :cheesy: :S
Hihi, die Federlosen... Teilweise schon richtig hinterlistig, gell?? :D
Aber sie hat doch bestimmt recht, oder? So freudig wie du auf den Stunt-Bildern aussiehst, belohnst du dich quasi ja schon selbst...
Und Streicheleinheiten von den Federlosen machen doch so einiges wieder wett, gell??

Liebe Grüße von den Agas Bonny und Clyde, die ebenfalls immer alles ausprobieren müssen (Testergebnis: Schulbücher und andere wichtige Dinge schmecken am besten..... 0l :D )!

:0-
 
Der Vorkoster!

Hallo Leute :0-

Ich hab grade gesehen, die Federlose hat gekocht :+smiley:
da ist doch wieder ein Einsatz des mutigen Lees gefragt - ich muß testen, ob das Essen auch für uns Geier gesund ist :s
 

Anhänge

  • Essen1.jpg
    Essen1.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 180
Also, jede Vernunft beiseite, Gehirn ausschalten und ran an den Topf! :S
 

Anhänge

  • Essen2.jpg
    Essen2.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 179
Mmmh - was haben wir denn hier :s

Kartoffelbrei mit Gemüse - kein Salz, auch nicht zu heiß - sollte die Federlose vielleicht für uns gekocht haben? :)
 

Anhänge

  • Essen3.jpg
    Essen3.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 175
Uuups 8o Alles aufgegessen :+shocked:

Das gibt bestimmt Zoff mit Rory und den Kleinen :s
 

Anhänge

  • Essen4.jpg
    Essen4.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 178
Da ist es bestimmt gesünder für mich, wenn sich Lee, der Mutige, Unerschrockene mal etwas verdünnisiert bist die Luft wieder rein ist :+pfeif: :grin2:
 

Anhänge

  • Essen5.jpg
    Essen5.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 177
Hi Gabi!

Komm Dich auch mal wieder besuchen!

Super Bilder und ein klasse Model hast Du da!

Dem Süssen scheints ja richtig Spaß zu machen...das Spiel mit der Kamera... cool.. werd jetzt öfter mal vorbeischauen hier...
 
flaeschchen schrieb:
Komm Dich auch mal wieder besuchen.. werd jetzt öfter mal vorbeischauen hier...

Schön daß es Dir bei den Grünen gefällt :0-

Aber Du muß natürlich auch Rory bewundern, sonst ist der stinkig, und ich kann's dann ausbaden :D

Guckst Duhier


@Sony
Wie kann ich Dir helfen ?????
 
HI Lee!

Bist ja wieder ein ganz unerschrockener! Hat der Essenstest geschmeckt? Bestimmt, oder?
Habe es bei deinem Kollegen Rory schon reingeschrieben, aber du sollst es auch noch einmal hören: Ihr beide seid zwei ganz besonders tolle Papageien!

Ein treuer Fan grüßt!
 
Hey - cool - ich hab nen echten Fan - supi :D

Danke, danke danke :gott: :gott: :gott:

Und der Test war ganz besonders angenehm - weil ich liebe Kartoffelbrei :jaaa:
 
das mit dem Kartoffelbrei,

hätten wir auch getestet...................................aber ganz so mutig wie Lee sind wir nicht :0- wir brauchen dazu nen Löffel,lach lach
 
Monster - Alarm!!

Ooooh 8o

Lee - ein Monster!!!

Schau mal, was is'n das 8o - sieht ja echt gefährlich aus 8o
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 110
  • 02.jpg
    02.jpg
    33 KB · Aufrufe: 109
"Ach, Rory, du alter Angsthase - ich geh mir mal die Sache genauer anschauen."

Und wieder schreitet Lee, der Mutige, Unerschrockene zur Tat....

"Oh, toll! Das ist ein neuer Kletterast, und noch mit Blättern dran, super - da muß ich gleich mal dran!!"
 

Anhänge

  • 03.jpg
    03.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 107
  • 04.jpg
    04.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 109
  • 05.jpg
    05.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 109
  • 06.jpg
    06.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 106
Oooh - ich kann da garnicht hinsehen 8o
Hat das Monster Lee schon gefressen????
 

Anhänge

  • 07.jpg
    07.jpg
    32 KB · Aufrufe: 109
Mensch, Rory - das ist total klasse :jaaa:

Komm halt auch her - trau dich, ich hab alles schon geprüft - du bist hier sicher!

Außerdem bin ich ja bei dir :S
 

Anhänge

  • 08.jpg
    08.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 105
  • 09.jpg
    09.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 106
  • 10.jpg
    10.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 106
Soll ich mich vielleicht doch mal da hin trauen?

Ich weiß nicht recht :s - sieht aber lustig aus :s
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 108
Okay, allen Mut zusammengenommen!

Hey, dann sind ja wirklich nur Blätter :cheesy:

Klasse - dann mal ran an die Zerstörung :S
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 104
  • 13.jpg
    13.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 105
  • 14.jpg
    14.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 103
  • 15.jpg
    15.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 103
Thema: Lee, der Mutige, Unerschrockene

Ähnliche Themen

V
Antworten
14
Aufrufe
1.233
elfandHERzippo
E
N
Antworten
1
Aufrufe
936
Ingo
Ingo
S
Antworten
6
Aufrufe
1.320
sanni
S
Nadine
Antworten
10
Aufrufe
2.197
spatzel
S
Zurück
Oben