bilder von henry und emely

Diskutiere bilder von henry und emely im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, seit Tagen hocke ich in der Nähe meiner grünen Monster und freue mich daran wie lieb die beiden sich haben. Ich glaube ich...
S

superdark

Guest
Hallo zusammen,

seit Tagen hocke ich in der Nähe meiner grünen Monster und freue mich daran wie lieb die beiden sich haben. Ich glaube ich hatte sehr großes Glück bei der Verpaarung. Es ist einfach herrlich anzuschauen, wie sie sich kraulen, ankuscheln oder auch mal heftig zanken. Ringkämpfe sind immer besonders lustig. Sehr beliebt ist die "ich beiß dich in den Fuß" Technik. Sie wird sehr gerne angewendet. :D :D Neuerdings legt sich einer der Beiden immer auf den Rücken wenn sie in ihrem Schrankfach hocken. Das sieht einfach zu goldig aus, leider ist mir ein Foto davon noch nicht vergönnt gewesen. Mich betrachten beide als....Futtertussi....glaub ich zumindest. Oder als "wenn die Frau reinkommt ins Zimmer ist guten Morgen angesagt" Die beiden sind sehr lieb und stehen nicht vor halb acht auf, wobei es egal ist ob eins der Kinder schon im Zimmer war. Aufgestanden wird erst, wenn ich guten Morgen gewünscht habe. Dann aber richtig und es wird erstmal ne Weile gekreischt.
 

Anhänge

  • emely02.jpg
    emely02.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 93
  • Henry3.jpg
    Henry3.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 93
  • Emely4.jpg
    Emely4.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 94
jetzt hab ich die Schrankbilder vergessen.. 0l

Hier sitzt Henry in dem Schrankfach, Emely hockt oben auf dem Schrank.

Liebe Grüße von Henry und Emely
 

Anhänge

  • Henry1.jpg
    Henry1.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 91
  • Henry2.jpg
    Henry2.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 89
Hallo !

Hallo, das sind ja super süße Fotos und tolle Hauptdarsteller.
Wie lange sitzen die beiden schon zusammen ?

Habe ja nun auch *freu* :) 2 Amas und hoffe darauf das sie auch zusammen kuscheln werden. Verpaaren möchte ich nicht.

Meine beiden kennen sich erst seit gestern Mittag.
Dafür klappt es aber meiner Meinung nach sehr gut.

Lg.

Monja , Balu und Lotte
 

Anhänge

  • Lotte-und-Balu.jpg
    Lotte-und-Balu.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 79
Thema: bilder von henry und emely

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
921
Sybille
Sybille
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.012
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.245
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.567
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben