Wer kann mir Federn geben?

Diskutiere Wer kann mir Federn geben? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi Leute! kann mir vielleicht jemand von seinen Amazonen die schönen bunten schwanzfedern schicken?Iuch ezahle selbstverständlich auch dass...
B

Balu

Guest
Hi Leute!
kann mir vielleicht jemand von seinen Amazonen die schönen bunten schwanzfedern schicken?Iuch ezahle selbstverständlich auch dass porto!!
Wer auch andere papgeien/sittiche hält,von denen nehme ich natürlich auch federn*g*will nur nicht zu aufdrinbglich sein,wer nicht will muss mir keine federn geben!!
Liebe grüße
julia
 
Hallo :s

Nun, darf ich fragen, was Du mit den federn machen willst?? :?
Ich für meinen Teil, sammle Federn meiner Amazone und mache daraus ein Bilderrahmen für ein Portrai mit ihr. Aber leider fehlen mir da noch ne ganze Menge. Wenn ich was über habe, dann werd ich mich aber melden.

Liebe Gruß

Sarah :0-
 
Blaumeise sammelt die Federn.
Man muss ja nicht immer alles schöne nur zum basteln nehmen,so eine rein wissenschaftliche Sammlung ist doch super,stimmts Blaumeise?
 
Och..die bunten sammel ich nur so aus spaß weil die so hübsch aussehen!:)
@sarah: danke!:D ein bilderrahemn..dass ist ne super idee!:)
 
@Sagany
Siehst du, man kann mit den Federn auch basteln. :jaaa:

Klar behalte ich die schönsten Federn auch für mich, denn diese sind nun auch wirklich zu schade und irgendwie ist jede feder auch etwas besonderes und hat ihr eigenes aussehen.

Wie gesagt, ich werde mich melden, wenn ich welche über habe.
Dann mal viel Spaß beim sammeln. Aber erklär mir mal, wie sieht denn deine Sammlung dann so aus?? Hast du die federn beschriftet und in nem Album drin? Ist total interessant.

Lieber Gruß
Sarah :0-
 
Hallo Julia,
schreib mir doch deine Anschrift per e-mail oder als pn, dann schicke ich dir Federn.
gruß otto
 
@kassiopeia:
Ich binde die federn entweder zu kleinen sträußchen zusammen und hänge sie auf,oder ich stecke sie beschriftet in töpfe mit sand rein.Auch kann man schöne dinge draus basteln!:)

@otto:vielen dank!Du hast pn!:)

@sagany: was is denn?darf ich hier nicht mal nach federn fragen???

Vielen dank an euch alle!:) :D Finde ich sehr nett von euch!!
 
Wieso?Hab doch auch nichts dagegen gesagt,wieso sollst du nicht nach Federn fragen dürfen?
Hab doch hier nirgends geschrieben dass ich das doof finde. :?
 
Thema: Wer kann mir Federn geben?
Zurück
Oben