Amazone und Graupapagei?????

Diskutiere Amazone und Graupapagei????? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, wir haben einen 3 jährigen Graupapagei, und haben uns entschlossen ihm einen Partner zu geben. Meine Frage an euch lautet nun: Könnte...
Z

Zoe188

Guest
Hallo,
wir haben einen 3 jährigen Graupapagei, und haben uns entschlossen ihm einen Partner zu geben. Meine Frage an euch lautet nun:

Könnte man eine Amazone mit einem Graupapagei vergesellschaften???
 
Hallo,

da du eine direkte Frage gestellt hast, muss ich dir sagen NEIN

Du solltest unbedingt einen Artgenossen dazu holen. Vorher allerdings sollte feststehen welches Geschlecht dein Vogel hat. Um dies feststellen zu können brauchst du eine ausgefallene Schwanz- oder Flügelfeder. Diese schickst du dann sorgfältig verpackt und nicht am Kiel anfassen in ein Institut deiner Wahl zur DNA Analyse.

Wenn du in den Kleinanzeige nachschaust findest du eine grosse Auswahl an Graupapageien.
 
Danke Kurt,
deine Antwort / Meinung klingt sehr einleuchtend. Ich werde sie berücksichtigen.
 
Thema: Amazone und Graupapagei?????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben