Frohe Weihnachten Ihr Lieben!

Diskutiere Frohe Weihnachten Ihr Lieben! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ein Frohes Liebevolles Weihnachtenfest An Euch Alle Mit Viel Ruhe Und Besinnlichkeit, FÜr 2005 WÜnsche Ich Euch Allen Gesundheit Und GlÜck Und...
thorstenwill

thorstenwill

Foren-Guru
Beiträge
748
Ein Frohes Liebevolles Weihnachtenfest An Euch Alle Mit Viel Ruhe Und Besinnlichkeit, FÜr 2005 WÜnsche Ich Euch Allen Gesundheit Und GlÜck Und Viel Spass Mit Euren Lieben GrÜnen Rackern!

Alles Gute Und Liebe GrÜsse Aus KÜnzell

Thorsten
 
Hallo Thorsten


Auch ich möchte hiermit allen hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest und eine ein Gutes und Erfolgreiches Jahr 2005 wünschen.
Ich hoffe Eure Weihnachtsbäume bleiben alle heil.
Roxy läßt Ihre Freunde und Artgenossen herzlich Grüßen.
 
...

Wünsche euch auch allen ein schönes und sinnliches Weihnachtsfest..
Ich hoffe ihr habt alle einen guten Start ins neue Jahr 2005

Liebe Grüße Sarah :trost:
 
Auch ich wünsche euch und euren Grünen ein besinnliches Weihnachtsfest :prima:
 
Ich wünsche auch allen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr !

Viel Glück, Spaß und Gesundheit in 2005! :)
 

Anhänge

  • XMasAmas1.jpg
    XMasAmas1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 87
Hallo zusammen,
auch von mir allerherzlichste Grüße für die Weihnachtstage und den Start in 2005. Beschauliche Stunden im Kreis der Lieben, Ruhe und Besinnung und Gesundheit und Frohsinn und und und.....
So ein schönes Bild wie Gaby kann ich nicht produzieren; drum habe ich in der Diele kurzerhand ein bißchen Stimmung eingefangen.
Grüße
 

Anhänge

  • Weihnachtsfeier Pakete Kopie.jpg
    Weihnachtsfeier Pakete Kopie.jpg
    30 KB · Aufrufe: 84
Hallo ihr Lieben!

Die schönen Bilder meiner Vorgänger kann ich nicht toppen. Denn ich hab nicht nur kein Weihnachtsbild mit Vogel, ich hab noch nicht mal eins ohne Vogel.

Nichtsdestoweniger wünsche ich euch allen schöne Feiertage und ein wunderbares neues Jahr. Möge Ruhm und Reichtum auf euch niedergehen!

Allen Grünen, Grauen und verwandten Krummschnäbeln wünsche ich dasselbe, nur in viel Liebe, Freiheit und Leckerlis ausgedrückt.

Viele Grüße
Rinus.
 
Hallo,

dem schließe ich mich doch gerne an:

Ich wünsche allen im Forum ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das Jahr 2005 nur das Allerbeste. Vor allem aber:

daß alle die, die eine Arbeit suchen einen neuen Arbeitsplatz finden;
daß allen die krank sind schnell geholfen wird und alle die, die einen Kranken pflegen genug Kraft haben.

Mit weihnachtlichen Grüßen http://www.mainzelahr.de/smile/feiertage/christmas4.gif

Azrael & die Gefiederten:

Arthur & Felix (1.1 Graugeier)
Agathe & Loui (1.1 Gelbwangenamazone)
 
Hallöchen

auch wir wünschen allen Vogelfreunden gesegneten Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all eure Wünsche für 2005 in Erfüllung gehen. :blume:

Liebe Grüsse

Nicole und Pepi mit Lena
 
Hallo zusammen,
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen wir allen hier aus den Vogelforen und ein gesundes und glückliches Neues Jahr.
Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen :0-
 

Anhänge

  • weihnachtsfest.bmp
    32,3 KB · Aufrufe: 65
Hallo zusammen,
euch und euren Lieben frohe Weihnachten und alles erdenklich gute für das Jahr 2005.Laßt euch reich beschenken,meins hab ich schon :D bin am Montag zum ersten mal OMA geworden(freu, freu ,freu)
1000 libe Grüße
dodo
 
Auch von mir und meinen grünen "Clowns" ein frohes Weihnachtsfest euch allen und ein gutes neues Jahr !
Und nochmals ganz herzlichen Dank an alle, die mir in meiner Zeit als Amazonen-Neuling mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind und wirklich sehr, sehr hilfsbereit waren (Danke nochmals Alba !!)
 
hallo!

erst mal: herzlichen glückwunsch der neu-omi!

ansonsten schließe ich mich ganz einfach all euren guten wünschen an!

besonders zum fest (und auch sonst) wünsche ich euch lauter friedliche, gut gelaunte geier!
 
hallo an alle,

wir freakles wünschen euch ein frohes, gesegnetes weihnachtsfest.
auch für das kommende jahr wünschen wir

8760 glückliche stunden
365 tage voller gesundheit
52 wochen zufriedenheit
12 monate spass und freude mit den geiern.

gruß tanja und frank
 
Hallo,

auch wir wünschen allen schöne, ruhige und besinnliche Weihnachten und ein
gutes neues Jahr.

Liebe Grüße
Petra
 
Auch wir wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Neues Jahr.
(Bei uns herrschen zurzeit Temperaturen, die eher Osterstimmung aufkommen lassen.)
 
Hallo zusammen !! :freude:

Ich möchte Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. :0-

Und die beiden Charly´s schließen sich an. :jaaa:
 

Anhänge

  • sterne2.jpg
    sterne2.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 39
Thema: Frohe Weihnachten Ihr Lieben!

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
186
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
840
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben