Neuer Partner für verwitweten Blaustirnamazonenmann gesucht

Diskutiere Neuer Partner für verwitweten Blaustirnamazonenmann gesucht im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, heute Morgen ist ganz überraschend die Blaustirnamazone Amanda meiner Freundin gestorben. Der "Witwer" Apollo trauert sehr, wenngleich es...
I

Ingrid Rö.

Stammmitglied
Beiträge
173
Hallo,
heute Morgen ist ganz überraschend die Blaustirnamazone Amanda meiner Freundin gestorben. Der "Witwer" Apollo trauert sehr, wenngleich es nicht die ganz große Liebe war. Er ist acht Jahre alt und soll keinesfalls so einsam bleiben.
Meine Freundin hält noch Graupapas und einen Mohrenkopf. Die Vögel leben in großen , wunderschönen Innenvolieren mit angeschlossenen Außenvolieren.
Ein älteres Weibchen wäre wunderschön, aber auch ein umgängliches Männchen wäre, da nicht gezüchtet werden soll, möglich.
Wir dachten, dass vielleicht irgendwo eine ebenso einsame Amazone sitzt, so dass beiden Tieren geholfen wäre.
Der traurige Vogel sitzt im thüringisch- hessischen "Grenzgebiet" in der Nähe von Eisenach.
Es wäre schön, wenn jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
Ingrid
 
hallo

Ach, das tut mir leid. Hier im Forum sind eigentlich keine Tiergesuche gerne gesehen. Nun, schau doch mal im Sperrmüll, oder hier im Internet nach. es gibt viele Blaustirnzüchter. Vielleicht findest Du aber auch etwas in der Rubrik Tierschutz. Wer weiß, ich hoffe, es findet sich bald ein neuer Partner für den Armen.

Drück Euch die Daumen.
 
Thema: Neuer Partner für verwitweten Blaustirnamazonenmann gesucht
Zurück
Oben