Neue Voliere

Diskutiere Neue Voliere im Forum Amazonen im Bereich Papageien - So wohnen Rico und Conzuela jetzt:
V

vonni

Guest
So wohnen Rico und Conzuela jetzt:
 

Anhänge

  • fuersforum.jpg
    fuersforum.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 135
  • fuersforum2.jpg
    fuersforum2.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 132
Hallo Vonni!

Die Voli sieht ja toll aus! Und mit Tür zum komplett Öffnen.

Und mit Massivholzriegel zum komplett Schließen. Warum bloß?

Viele Grüße
Rinus.
 
Rinus schrieb:
Und mit Massivholzriegel zum komplett Schließen. Warum bloß?

Viele Grüße
Rinus.

*grins* ja, warum bloß :D

Gestern beim Bilder einstellen war ich etwas kurz angebunden. Also: die Voli hat die Maße 2mx2mx1m und hat damit nun endlich die Papageienkäfige abgelöst, mit denen die Geier nacheinander zu uns kamen. Diese dienten zwar nur als Schlafplatz aber wenn die Zwei dann doch mal drin bleiben müssen....also musste was Größeres her. Und so haben wir uns mal ans bauen begeben. Rico ist sofort eingezogen ohne mit der Wimper zu zucken, Conzuela musste auf Marcus Schulter in die Voliere getragen werden und er durfte auf einem Stuhl dort einige Stunden mit ihr sitzen, bis das neue Zuhause als in Ordnung befunden wurde....gut, dass die Tür komplett zu öffnen ist :D

BTW: die zwei EX-Einzelvögel kraulen sich nach einem Dreivierteljahr Zusammensein jetzt...also, sie krault ihn und er hält still :prima:
 
vonni schrieb:
Conzuela musste auf Marcus Schulter in die Voliere getragen werden und er durfte auf einem Stuhl dort einige Stunden mit ihr sitzen, bis das neue Zuhause als in Ordnung befunden wurde....gut, dass die Tür komplett zu öffnen ist :D


:D :D hast du da auch noch ein Foto von für uns? :D :D

Die Voli ist klasse geworden und wenn die zwei nun zueinanderfinden -megastark! :freude:
 
Das ist eine sehr schöne Voliere sag mal hast du dafür einen Bauplan wenn ja kannst du mir denn vielleicht geben möchte uch gerne eine Voliere Bauen für unseren Koko
 
NinaW24 schrieb:
Das ist eine sehr schöne Voliere sag mal hast du dafür einen Bauplan wenn ja kannst du mir denn vielleicht geben möchte uch gerne eine Voliere Bauen für unseren Koko

Ich habe keinen Bauplan, ist aus purer Kreativität entanden, Einzelheiten während des Bauens ausgedacht worden. Kanthölzer für den Rahmen und die Türen, entsprechendes Gitter (Bezugsquelle kann ich ggf. nochmal bei Marcus erfragen), USB-Platte für den Boden, Rollen zum Verschieben, Bohrer, Akkuschrauber, Drahtzange, Geduld und los geht´s :D
 
Hallo

Mensch, das ist ja mal ne tolle Voli. Habt ihr die selbst gebaut?? wir träumen auch von so einer. aber die sind ja sooooo teuer und nicht wirklich etwas für einen studentengeldbeutel.
:( :(

Habens richtig schön die beiden. das gefällt ihnen sicher.

vielleicht kannst du ja mal ein bild machen, wenn sich die beiden kraulen. sieht bestimmt süss aus.
 
HAllo,

man ist das eine tolle Voliere bin ja auch am planen für meine und wenn ich die jetzt so sehe.. klasse!!

Hoffe ihr und eure Geier habt viel Spaß und sie wissen es bestimmt zu schätzen
 
Thema: Neue Voliere

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
463
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.925
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben