Floris Spielregeln!

Diskutiere Floris Spielregeln! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Floris Spielregeln Es ist MEINS…! Wenn es mir gefällt, ist es MEINS! Wenn ich es erreichen kann, ist es MEINS! Wenn ich es im Schnabel...
M

MeisterProper

Guest
Floris Spielregeln
Es ist MEINS…!

Wenn es mir gefällt, ist es MEINS!

Wenn ich es erreichen kann, ist es MEINS!

Wenn ich es im Schnabel habe, ist es MEINS!

Wenn ich es Dir wegnehmen kann, ist es MEINS!

Wenn ich es erst kürzlich hatte, ist es MEINS!

Wenn es MEINS ist, kann es niemals DEINS sein!

Wenn ich es zernagt habe, sind alle Stückchen MEINS!

Wenn es aussieht, als wäre es MEINS, dann ist es MEINS!

Wenn ich es zuerst gesehen habe, dann ist es MEINS!

Wenn Du etwas hast und legst es hin, dann ist es MEINS!

Wenn es DEINS ist, und Du denkst es ist gut, dann gib es her, den es ist MEINS!
 

Anhänge

  • Mein Spielzeug.JPG
    Mein Spielzeug.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 107
  • Mein Kugelschreiber.JPG
    Mein Kugelschreiber.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 104
ah Meister Proper das meintest du also, verstehe :D ist echt süüüüüüüüüüüüüßß weiter so. Schreib später mehr muss auf meine dicken aufpassen
 
Hallo!

Ich schließe mich an: Jo, so isses. Aber wenn du noch einen Bruchteil gewartet hättest mit dem Drücker, dann hätten wir sicher das Giraffenhals-Phänomen zu sehen bekommen. Ich schaffe es allerdings auch nie, dies zu dokumentieren, weil es bei meinen Grünen gefolgt wird von dem ebenso raschen Schnapp-zu-trag-weg-Effekt.

Viele Grüße
Rinus.
 
Hallo Flori,

woher hast Du diese Spielregeln? Das sind doch die meinen seit fast 25 Jahren.

LG
Nora

PS: Mein Mensch heißt Wanda!
 
oh ja...

Klasse, das kenn ich doch zu gut...!! :s
Alles meins, nix mehr deins.

In letzter Zeit fühle ich mich, als hätte ich zuhaus gar keine Rechte mehr, nur noch Futter- und Putzpflichten. Glaube fast, die beiden Geier sind fest der Überzeugung, ich sei DEREN Haustier.... :nene:

Bei uns heißt es inzwischen zwar nicht mehr "meins", sondern "unser", aber das is garantiert nicht besser. So darf ich mittlerweile nicht mal mehr die Treppe betreten, auch zu Privatbesitz der Geier erklärt worden. Is schon toll, man hat gerade mal noch Aufenthaltsrecht, mehr aber auch nicht.
Und komischerweise sind immer nur die Dinge am interessantesten, die der dumme Mensch gerade in Händen hält, stimmt´s? :D

Liebe Grüße

Futtersklavin Janne
 
janne schrieb:
Klasse, das kenn ich doch zu gut...!! :s
Alles meins, nix mehr deins.

In letzter Zeit fühle ich mich, als hätte ich zuhaus gar keine Rechte mehr, nur noch Futter- und Putzpflichten. Glaube fast, die beiden Geier sind fest der Überzeugung, ich sei DEREN Haustier.... :nene:

Bei uns heißt es inzwischen zwar nicht mehr "meins", sondern "unser", aber das is garantiert nicht besser. So darf ich mittlerweile nicht mal mehr die Treppe betreten, auch zu Privatbesitz der Geier erklärt worden. Is schon toll, man hat gerade mal noch Aufenthaltsrecht, mehr aber auch nicht.
Und komischerweise sind immer nur die Dinge am interessantesten, die der dumme Mensch gerade in Händen hält, stimmt´s? :D

Liebe Grüße

Futtersklavin Janne
Hi!
Und das schlimme ist,das erst Bekannte einen darauf bringen,das man von Zeit zu Zeit das Umfeld nach Geier geschmack ändert (Gegenstände wie Blumen Kleinteile usw) 0l
Aber sag mal,wie macht man so schöne Tif-Bilder (hauptbild)?
Da weiß man jetzt garnicht,was schöner ist,der Vogel oder der Hintergrund
;)
 
oh ja, allerdings...

da haste recht.
Meine Freunde fragen schon, wie sich´s so in ner grossen Voliere lebt.... ;)

Das mit den Bildern (danke auch für das liebe Kompliment...grins) erklär ich dir mal im chat oder per PN, is ganz einfach. .-)

Liebe Grüße

Janne
 
Hi,

ALSO DOCH.....waren die Möwen im Film *Findet Nemo* verkleidete Amazonen:D

Frei nach dem alten Lied: ....*es hängen Amazonenregeln an der Wand*

...wie bring ich meinen Menschen damit um den Verstand....
 
Bea schrieb:
Hi,

ALSO DOCH.....waren die Möwen im Film *Findet Nemo* verkleidete Amazonen:D

Frei nach dem alten Lied: ....*es hängen Amazonenregeln an der Wand*

...wie bring ich meinen Menschen damit um den Verstand....
Lach...komisch, wo ich die gesehen hatte, mußte ich auch gleich an Flori denken.....Flori sein MEINS heißt "Hallo"
Wenn er was will (also immer), kommt ein Hallo...wenn ich dann nicht reagiere, wird das Hallo immer länger und wehleidiger...zum schluß könnte man meinen, er sei ins Eis eingebrochen und brauch schnell hilfe....zum schießen der kerl :D
 
Thema: Floris Spielregeln!

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
2.355
Rico wolle
Rico wolle
D
Antworten
10
Aufrufe
1.094
NicoleJ
N
Zurück
Oben