Vögel auch draussen ohne "Leine"?

Diskutiere Vögel auch draussen ohne "Leine"? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi, ich hab hier jetzt beim durchblättern und Fotos schauen auch ein paar Außenbilder gesehen, bei denen die Vögel nicht in ner Volliere...
Hallo,

Hi Thorsten wo hast du fioretta´s FF bilder gesehen?? Ich mochte auch gucken ;)

Fioretta, bitte bericht wie deine papas gelernt hatte dass runter fliegen.
Hattest du in eine halle trainiert bevor du nach draussen dei kakadus fliegen gelassen hattest?

Es gibt nicht der gefhar dass deine kakadu vom eine wilde gruppe aufgenommen wird? Oder sogar dass er/sie eine partner findet?

Bitte sag mir wo deine bilder zu sehen sind

Thanks
Mario&company
 
Hallo Mario

Bilder von Bindi und Holly gibt es im Kakaduforum zu sehen.
Zum Beispiel hier:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=77354

und hier:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=73718

Es gibt auch noch mehr Holly-Threads....ich weiss jetzt nicht mehr genau, wo welche Bilder drin waren, aber in dem zweiten Link sind auf jeden Fall FF Bilder von Holly dabei.

Ich habe Holly ueberigens nicht vorher in einer Halle trainiert, sondern ihn eines Tages einfach rausgelassen. Mit Bindi mache ich es genauso.

Dass Holly sich einem wilden Kakaduschwarm anschliesst glaube ich nicht. Zum einen gibt es hier keine Inkakakadus und Holly ist auch schon zu sehr auf Menschen gepraegt, denke ich

Bei Bindi ist es schon wahrscheinlich, dass sie sich den wilden Kakadus anschliessen wird....spaetestens mit Eintritt der Geschlechtsreife. Aber da Bindi sowieso eigentlich ausgewildert werden muesste, ist das nicht weiter schlimm (siehe Bindi-Thread)
 
Hallo Fioretta,

Danke!
Hast du mich neugerig gemacht.......Bindi sollte ausgewildert??!!

Ich rennen zu lesen...... ich will wissen!
Danke
Mario&company
 
Hallo


Mensch, ich schreibe hier echt nach Australien??? 8o Na, ich hab garnicht ins Profil geschaut!!

Nun, das ist ja bestimmt Klasse, wenn die Kakadus bei Euch rumfliegen können. Die haben da ne tolle Landschaft, super warmes Wetter. Da kan ich schn eher verstehen, weshalb Deine Kakadus fligen dürfen. Ich denke, wen ich bei Euch wohen würde, dann würd ich es auch darauf ankommen lassen. :D

Ich wünsch EUch noch viel Spass mit den Beide. Das mus ich gleich mal Roxy erzählen. Mensch, die ist bestimmt neidisch.
 
Thema: Vögel auch draussen ohne "Leine"?
Zurück
Oben