Fotostory von Pedro und Bella

Diskutiere Fotostory von Pedro und Bella im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo allerseits, da wir in den vergangenen Tagen diverse Bilder unserer Gelbnackenmonster gemacht haben und ältere Bilder sortiert haben möchte...
M

mira123

Guest
Hallo allerseits,
da wir in den vergangenen Tagen diverse Bilder unserer Gelbnackenmonster gemacht haben und ältere Bilder sortiert haben möchte ich nun unsere Monster vorstellen:
 

Anhänge

  • DSC01662re_resize_resize.jpg
    DSC01662re_resize_resize.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 80
  • DSC01664re_resize_resize.jpg
    DSC01664re_resize_resize.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 81
na super, klappt ja mit den Bildern

.....also, auf den oberen Bilder seht ihr den Gelbnackenhahn Pedro, den wir im Sommer von Freunden übernommen haben, er ist ein 10 jähriger, ziemlich großer Kerl - vermutlich ein Wildfang.
 

Anhänge

  • DSC01678re_resize_resize.jpg
    DSC01678re_resize_resize.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 81
  • DSC01680re_resize_resize.jpg
    DSC01680re_resize_resize.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 78
und weiter...

Weil wir ja hier im Forum gelernt haben, daß es doch wesentlich besser ist dem Hahn ein Mädel zu gönnen, haben wir dem "Dicken" dann vor 2 Monaten eine Frau gegönnt, diese Frau: Arabella, Gelbnackenfrau, 5 Jahre!
 

Anhänge

  • DSC01794re_resize_resize.jpg
    DSC01794re_resize_resize.jpg
    31 KB · Aufrufe: 81
erste Begegnung

...die erste Begegnung der beiden war hektisch: Wir gehen davon aus dass Pedro nach seiner Gefangenschaft nie mehr eine andere Amazone gesehen hat, so aus dem Häuschen war er auch. Völlig durch den Wind: So sah die erste Begegnung aus!
 

Anhänge

  • DSC01697re_resize_resize.jpg
    DSC01697re_resize_resize.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 83
Hallo Petra,

schöne Bilder von Deinen beiden Grünen.
Es freut mich, dass Ihr Pedro ein neues und schönes zu Hause gegeben habt und ihm endlich eine Partnerin gegönnt habt. Soviel Glück haben nicht alle Amazonen - leider.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es mit der Verpaarung klappt.
Berichte doch weiter über die beiden und natürlich Fotos für die Fotosüchtigen:D .

Liebe Grüße.

Julia
 
weiter...

Vom ersten Moment an wollte Pedro eine Bella nicht mehr aus den Augen lassen. Schwierig wenn man das Fliegen verlernt hat und auch etwas "moppelig" ist. Pedro hat das Fliegen wieder erlernt und darüber haben wir uns tierisch gefreut. Ich war anfangs sehhhhr traurig darüber das ich ihn, der vorher stundenlang mit mir gekuschelt hat, nun überhaupt nicht mehr anfassen kann. Dafür freut sich mein Freund, er darf es nun, was vorher undenkbar war!
 

Anhänge

  • DSC01714re_resize_resize.jpg
    DSC01714re_resize_resize.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 77
  • DSC01726re_resize_resize.jpg
    DSC01726re_resize_resize.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 77
  • DSC01757re_resize_resize.jpg
    DSC01757re_resize_resize.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 75
und so schaut es zur Zeit aus

ok, mehr Bilder!
 

Anhänge

  • DSC01764re_resize_resize.jpg
    DSC01764re_resize_resize.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 72
  • DSC01778re_resize_resize.jpg
    DSC01778re_resize_resize.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 73
und soviel zur Verpaarung

....das haben sie ab dem 2. Tag ihrer Gemeinsamkeit getan: Ist das scön??????
 

Anhänge

  • DSC01780re_resize_resize.jpg
    DSC01780re_resize_resize.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 71
  • DSC01781re_resize_resize.jpg
    DSC01781re_resize_resize.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 73
und so geht es hier täglich ab

Was Guckst Du ???
 

Anhänge

  • DSC01795re_resize_resize.jpg
    DSC01795re_resize_resize.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 75
  • DSC01866re_resize_resize.jpg
    DSC01866re_resize_resize.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 75
....frech!

und alles klauen was nicht niet und nagelfest ist!
 

Anhänge

  • DSC01853re_resize_resize.jpg
    DSC01853re_resize_resize.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 57
  • DSC01858re_resize_resize.jpg
    DSC01858re_resize_resize.jpg
    28 KB · Aufrufe: 55
  • DSC01859re_resize_resize.jpg
    DSC01859re_resize_resize.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 56
  • DSC01861re_resize_resize.jpg
    DSC01861re_resize_resize.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 55
oft mit Erfolg!

Brillenklau, die Lieblingsbeschäftigung!
 

Anhänge

  • DSC01854re_resize_resize.jpg
    DSC01854re_resize_resize.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 56
  • DSC01862re_resize_resize.jpg
    DSC01862re_resize_resize.jpg
    28 KB · Aufrufe: 58
Hallo Petra,

da braucht man Dir ja keine Daumen mehr zu drücken. Sie haben sich ja schon gefunden:zustimm: !
Mit der Amazonenverpaarung klappt ja hier in letzter Zeit wie am Schnürchen. Es scheint so, als ob es bei allen hier ohne Komplikationen funktioniert. Wirklich erstaunlich.....



Liebe Grüße.

Julia
 
...Wetter in Raesfeld

Im Ruhrgebiet (na ja, Randlage) sollte man davon ausgehen, dass einem der Schnee erspart bleibt! Ja schade, so sah es am Samstag bei und aus:
 

Anhänge

  • DSC01841re_resize_resize.jpg
    DSC01841re_resize_resize.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 55
  • DSC01843re_resize_resize.jpg
    DSC01843re_resize_resize.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 55
  • DSC01845re_resize_resize.jpg
    DSC01845re_resize_resize.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 55
und so...

Schnee über Schnee
 

Anhänge

  • DSC01852re_resize_resize.jpg
    DSC01852re_resize_resize.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 56
und dann

...fiel um 19.20 Uhr noch der gesamte Strom in Raesfeld Erle aus. Das dauerte dann bis in den frühen Morgen bis wieder Strom da war: Also verbrachten wir den Abend so:
 

Anhänge

  • DSC01869re_resize_resize.jpg
    DSC01869re_resize_resize.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 56
Hallo Petra,

das ist der Wahnsinn, wieviel Schnee im Ruhrgebiet runtergekommen ist. Ich würde nur zu gerne mit Euch tauschen, denn hier liegt leider nur so fitzelig der Schnee...Ich hoffe, dass noch was runterkommt...

Liebe Grüße.

Julia
 
Verpaarung

Hallo Julia,
ja, ich glaube da hatten wir mehr als Glück.
Pedro ist so "heiss" auf seine Bella, er läßt sie keine Sekunde alleine!
Die beiden zanken zwar auch wie die wilden aber wie heisst es: Pack schlägt sich......
 
Hallo Mira,

da hast du ja zwei süsse:beifall: ,ich hab im monent leider nur einen,aber nächstes jahr kommt dann der zweite und ich hoffe,das das dann auch so gut klappt wie bei deinen zweien
 
Thema: Fotostory von Pedro und Bella

Ähnliche Themen

Anja89
Antworten
49
Aufrufe
4.853
Gerdy
Gerdy
Andariel
Antworten
8
Aufrufe
2.955
Andariel
Andariel
jayleane
Antworten
11
Aufrufe
1.327
Merlino
M
B
Antworten
10
Aufrufe
1.229
krümel
K
B
Antworten
8
Aufrufe
933
Birmi
B
Zurück
Oben