Fächerpapagei

Diskutiere Fächerpapagei im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo Ich halte in meinem Bestand unter anderem auch 2 Fächerpapageien. Leider sind es zwei Hähne. Ich suche eine Henne. Ich würde am liebsten...
D

derwald

Guest
Hallo
Ich halte in meinem Bestand unter anderem auch 2 Fächerpapageien. Leider sind es zwei Hähne. Ich suche eine Henne. Ich würde am liebsten tauschen. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
 
hallo
schön dass noch jemand Fächerpapageien hat!
was hast du, weiss- oder dunkelköpfige?
Wir haben die dunkelköpfigen im moment sind es drei paare.
wir suchen schon seit langem blutfremde vögel,doch leider hat es fast keine dunkelköpfigen.
gruss Trudi
 
Hallo Trudi
Das freut mich aber, das noch jemand auf meinen Artikel schreibt. Aber leider habe ich nur die hellen Fächer. Ich suche auch noch dringend eine Henne da ich zwei Hähne habe, aber es ist nichts zu machen.



Viele Grüsse Rolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Herr Derwald , Ihre Rosella macht sich schon ganz toll in ihrem neuen Zuhause , schon die Bildchen gesehen ? :D
Der stolze Graue in Ihrem Profilbild ist sicher PAUL ... stimmt's ?? :D
 
Thema: Fächerpapagei

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
7.496
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
M
Antworten
3
Aufrufe
793
Merlino
M
M
Antworten
9
Aufrufe
3.585
Christian
Christian
T
Antworten
18
Aufrufe
3.563
anita
anita
Zurück
Oben